Baltic Bastard

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Baltic Bastard
Daten
Ringname(n) Baltic Bastard
Steve Bruises Hate
Dante
Körpergröße 177 cm
Kampfgewicht 72 kg
Geburtstag 04. August 1988 (35 Jahre)
Geburtsort Leipzig, Sachsen, Deutschland Deutschland.png
Debüt 2005

Baltic Bastard (* 04. August 1988 in Leipzig, Sachsen, Deutschland - aufgewachsen in Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland), ist ein deutscher Profiwrestler, der zur Zeit bei der Genesis Wrestling Society unter Vertrag steht. Zuvor trat er als Steve Bruises Hate in der XPA und als Dante in der NWA an.

Gimmick/Charakter

„Baltic“ ist sowohl Feuer als auch Wasser. Ein schwer einzuschätzender Charakter. Er kann die Ruhe in Person sein und plötzlich, von einer Sekunde auf die nächste, völlig austicken. Die meiste Zeit ist er eigentlich ein ruhiger Typ. Er hat sich selbst im Zen wieder gefunden. Doch hin und wieder kommt sein altes Ich zum Vorschein und er rastet völlig aus. Er regt sich gerne über Dinge auf, seien sie noch so klein. Sonst ist nicht viel über ihn bekannt, da er einige Jahre spurlos verschwunden war. Aufgrund dessen, das er viel in der Welt herum kam und die englische Sprache fast schon überlebenswichtig war, hat er die Angewohnheit ab und an in diese Sprache zurück zu fallen.

Aussehen

Glatze, hin und wieder schwarzes Kopftuch, grün-braune Augen, zerschlissene Jeans, Band-Shirts, schwarze Bikerstiefel / schwarze Sportschuhe, kurze schwarze Jeans, schwarzes Band-Shirt, weiße Elbowpads, schwarze fingerlose Handschuhe

Biographie

Als er 2 Jahre alt war, zog seine Familie Nach Rostock in Mecklenburg-Vorpommern. Baltic, ehemals bekannt als Steve „bruises“ Hate in der XPA, begann seine Karriere bereits im Alter von 17 Jahren. Als der jüngere Cousin von Rebel called Hate hatte man ihn immer mit Rebel vergleichen wollen. Anfangs war es auch so, doch dann verschwand er eines Tages spurlos und tauchte kurzzeitig wieder in der NWA unter dem Namen „Dante“ auf. Man erkannte ihn nicht wieder, er hatte sich rundum verändert und Niemand machte Anstalten ihn mit Rebel vergleichen zu wollen. Nachdem er wieder einmal verschwand tourte er durch Europa um nach sich selbst zu suchen. Nach einer Weile verschlug es ihn Nach Asien, dort kam er für eine Weile in einem buddhistischen Haus unter. Er lernte dort viele Weisheiten des Zen und fand schließlich zu sich selbst. Nun war es an der Zeit, dass er zurückkehrte - nach "Hause" um sich seinen letzten Dämonen zu stellen.

Erfolge

  • -

Tag Teams & Stables

  • -