Bobby Borough

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bobby Borough
Daten
Ringname(n) Basher
Körpergröße 197 cm
Kampfgewicht 120 kg
Geburtstag 04.07.1985
Geburtsort Kirklees, England
Angekündigt aus From London, England
Debüt 2009

Bobby "Basher" Borough (* 04. Juli 1985 in Kirklees, England), ist ein Wrestler der derzeit für die XAW antritt.

Biographie

Bobby Borough ist in England aufgewachsen und als Jugendlicher in die USA übergesiedelt in der Hoffnung dort eine große Wrestling Karriere starten zu können. Seinen bislang größten Erfolg feierte er, als er Kevin Smash in einem Loser Leaves Town Hell in a Cell Match beim PPV XAW Strong Innovation 2010 besiegen konnte. In der folgenden Zeit versuchte man auch weiterhin den Push fortzusetzen, doch Borough kam bei den Fans nicht so an, wie man es sich erhofft hatte, sodass er innerhalb von kürzester Zeit vom Main Eventer bis hin zum Undercarder durchgereicht wurde.

An der Seite von Bob Bison darf er nun unter dem Namen "5B" einen weiteren Versuch starten sich bei den Fans beliebt zu machen.

Daten

  • Finisher: Basher Bomb (Sitdown Powerbomb)
  • Stil: Powerhouse
  • Entrance Theme: McFly – 5 Colours in her Hair
  • Ring Outfit: Kurze schwarze Shorts, schwarze Kneepads, schwarze Elbowpads
  • Aussehen: Bobby ist farbig und trägt sehr kurzes schwarzes Haar. Auf dem linken Oberarm und auf seinem Rücken prangen Tatoos.
  • Bisherige Erfolge: /