Bracchus

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Muhammad H.I.T. Aliera
Daten
Ringname(n) Bracchus
Körpergröße 193 cm
Kampfgewicht 113 kg
Geburtsort Medina, Saudi Arabien
Angekündigt aus Medina, Saudi Arabien

Muhammad Hasan Ibrahim Tonak Aliera, besser bekannt als Bracchus (* in Medina, Saudi-Arabien) ist ein saudi-arabischer Profiwrestler und Ligenbesitzer der PCWA.

History

Kind eines arabisch-stämmigen Vaters und einer italienischen Mutter. Wuchs als Asylantenkind im Ruhrpott auf, ging mit Beginn der Volljährigkeit in die Türkei, wo er in Independence - Ligen Erfahrung sammelte. Hasst alles, was mit Schleimerei beginnt. Leute, die ihn verraten, liegen zumeist lange im Krankenhaus... Gewann im Laufe seiner GCWF-Karriere den Hardcore Title, den er später an Mr.X verlor. Bracchus ist Mitglied der Better Gods, fanatischer Haremsanhänger und Sohn des Mannes, der dank eines in der Heimat angetretenen Erbes die GCWF kaufte..

Daten

Wrestlingdaten

  • Finishing Move: Crusaders Death (Double Underhook Shoulderbreaker)
  • Entrance Themes: Metallica - Better than you
  • Tag Teams: -
  • Stables: Better Gods

Erfolge