Brian Bruton

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Brian Bruton
Daten
Ringname(n) Brian Bruton
The Crow
Körpergröße 205 cm
Kampfgewicht 140 kg
Geburtstag 22. Juni 1965
Angekündigt aus Skandinavien
Debüt August 2001
Ruhestand 2006

Brian Bruton (* 22. Juni 1965 in Skandinavien) war ein europäischer Profiwrestler der die gesamte Zeit bei der UWP unter Vertrag stand und nach dem Ende der Liga auch kurzfristig in der NWA.R tätig war.

Daten

Wrestlingdaten

  • Finishing Move: The Revange (Ace Crusher), Hellway Moonsault
  • Entrance Themes: Motörhead - Born to raise Hell
  • Tag Teams: Brian Bruton & El K.O. Holy
  • Stables: Bruton Brainstormbrigands
  • Charakter: Die ehemalige Krähe und Wikingerkönig hat nun die Macht in der UWP übernommen. Als Präsident der UWP versucht er möglichst viele Vorteile für sich herauszuschlagen. Jede seiner Entscheidungen kommt Brian selbst zu gute. Um seine Macht zu Unterstützen steht Brian die Bruton Brainstormbrigand zur Seite. Sowohl außerhalb als auch im Ring. Wie auch bei seiner Präsidententätigkeit vertraut Brian im Ring neben keiner Kraft und Können auf fiese Tricks. Wer gegen Brian antritt muss sich also auf alles gefasst machen.
  • Outfit: Als Präsident trägt Brian stets einen feinen Anzug. Im Ring bevorzugt er allerdings alte Jeans und T-Shirts.

UWP Matchstatistiken Statistiken

63 Kämpfe, 42 Siege, 5 Unentschieden, 16 Niederlagen

Erfolge

  • 1x UWP King of Ultraviolent
  • 1x UWP World Heavyweight Champion
  • 1x UWP World Television Champion
  • 2x UWP National Heavyweight
  • 1x UWP World Tag Team Champion (mit El Holy)

Quellen

Brian Brutons UWP Rosterprofil