Brilliant Buster Balls

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Brilliant Buster Balls
Daten
Ringname(n) Brilliant Buster Balls
Triple B
Körpergröße 199 cm
Kampfgewicht 111 kg
Geburtstag 17. Juni 1990 (33 Jahre)
Geburtsort Los Angeles, USA USA.png
Debüt 2010

Brilliant Buster Balls (* 17. Juni 1990 in Los Angeles, USA), ist ein US-Amerikanischer Profiwrestler, der zur Zeit bei der Genesis Wrestling Society unter Vertrag steht.

Gimmick/Charakter

Buster ist sich seines guten Aussehens und seines makellosen Körperbaus bewusst und setzt diesen auch gerne ein um vor allem die weiblichen Zuschauer auf seine Seite zu ziehen. Im Ring geht er hart an die Sachen heran, kämpft aber durchweg fair. Auch so ist er eine Frohnatur und ist sich auch für reingarnichts zu Schade. Wer schon in Nachtclubs freiwillig auftritt um Geld zu verdienen und dabei noch Spaß hat, der hat auch mit extremen Matches keine Probleme.

Aussehen

Buster hat einen sehr durchtrainierten muskulösen Körper, den er gerne mit Öl zum glänzen bringt. Meist sieht man ihn in engen Muskelshirts und Jeans rumlaufen, im Ring wird er auf eine kurze Wrestlingbadehose in knalligen Farben, Kneepards und Wrestlingboots setzen. Beim Entrance trägt er noch ein Tanktop, welches er aber noch im Ring zerreist. Zur eigenen Deko setzt er immer noch seinen schwarzen bzw. weißen Cowboyhut auf.

Biographie

"Brilliant" Buster Balls träumte schon früh von einer Profisportlerkarriere. Sein Ziel war es in der NFL aufgenommen zu werden, doch alle Try Outs setzte er in den Sand.Nachdem er auch das letzte Try Out nicht geschafft hatte, zog er von zuhause aus um die weite Welt der USA zu erforschen. Nach wie vor war sein Ziel eine Karriere im Sportbereich, doch nirgendwo fand man Verwendung für ihn. Um sich über Wasser zu halten suchte er Arbeit in Nachtclubs wo er zunächst als Türsteher sein täglich Brot verdiente. Da er als dunkelhäutiger aber durchaus mehr als sehr gut bestückt ist und jeden Dollar gut gebrauchen konnte, fing er auch an seinen Körper gegen Geld zu verkaufen. Ein etwas größerer und national bekannter Nachtclub bot ihm schließlich an dort weiterzumachen. Als Anreiz boten sie ihm das fünffache gehalt von seinem jetzigen an und Balls nahm an. Sein Weg führte durch die Stadt Needles, wo er den ersten PPV der GWS mitbekam. Angetan von der Aktion beschloss er sich hier niederzulassen um für diese Liga anzutreten. Die geplante NFL Sportlerkarriere scheint sich nun in eine Wrestlingkarriere umzuwandeln, aber wenigstens ist dies hier auch Sport und dafür verzichtet er auch gerne auf Geld.

Erfolge

Tag Teams & Stables

  • Balls'n'Boobs (/w Angela)