Budokai Crossover Wrestling

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Budokai Crossover Wrestling
Daten
Name Budokai Crossover Wrestling
Kürzel BCW
Sitz Japan/USA
Gründungstag 1.6.2013
Titel BCW World Wrestling Championship
BCW Smash TV Championship
BCW Shooting Star Championship
BCW Double Spirit Championship
Shows BCW Wrestling Showdown ( TV Show )
PPV Internet Pay Per Views
Bewertung /
Art Fantasy

BCW History

CROSSOVER

Unter diesem Namen startete 2013 die Kaiser Entertainment Group eine Wrestling Liga die sich mit House Shows welche nur auf DVD erhältlich sind durch Deutschland bewegte. Vor den Kameras von dem Charakter G-Lust geführt waren bereits die ersten Shows viel mit Entertainment und Comedy Segmenten sowie einigen Matches gefüllt.
Auch wenn viele der Charaktere mehr oder weniger eher Wrestling und die Shows aufs Korn nahmen, wandelten sich diese mehr und mehr zu ernstzunehmenden Wrestlern und das Roster füllte sich mehr und mehr mit Leuten wie Uriel Genesis, Monster Payne oder Bloody Ray, die den Shows einen mehr Wettkampfbetonten Charakter verliehen. Vorallem der damals sehr beliebte Anarchy Title bestimmte die Shows mit seinen verrückten Matches unter No Holds Barred Regeln ( oder Anarchy Rules wie es die Liga ausgeschrieben hatte )
( Wird noch vervollständigt )