Calat Munky

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Calat Munky
Daten
Ringname(n) "Punjabi Playboy"
Körpergröße 199 cm
Kampfgewicht 188 kg
Geburtstag 01.08.1987
Geburtsort Bombay, Indien
Debüt 2009

"Punjabi Playboy" Calat Munky (* 01. August 1987 in Bombay, Indien), ist ein Wrestler der derzeit für die XAW antritt.

Biographie

Calat Munky ist fettleibig, aber ein lebenslustiger Mensch. Für ihn ist jeder Kampf ein heidenspaß und ausserdem findet er sich super Sexy, daher nennt er sich auch selber Punjabi Playboy. Für jeden Kampf cremt er sich mit Babyöl ein, um damit seine Wampe richtig gut zur Geltung zu bringen. Da er eine Glatze trägt, sieht er fast wie eine Bowlingkugel aus.

Daten von Wrestlingseiten als Emily Winter

  • Entrance Theme: Daler Mehnid - Tunak Tunak Tun
  • Finishing Move: Bombay Bomber (Banzai Drop)
  • Trademarks: Smell me (Stinkface)
  • Aussehen: Fettleibig, eingeölt, Glatze, dunkler Teint
  • Ring Outfit: Nichts, außer eine pinke Shortpants