Chander Blood

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Chander Blood
Daten
Ringname(n) Chander Blood
Körpergröße 180 cm
Kampfgewicht 100 kg
Geburtstag 11.01.1975
Angekündigt aus From Parts unknown

Chander Blood (* 11. Janur 1975) war ein Profiwrestler der bei der German Wrestling League unter Vertrag stand. Er ist der jüngere Bruder von Yarrick Blood

History

Chander Blood ist der Bruder Yarrick Bloods, welcher hier in der GWL schon den einen oder anderen Kampf bestritten hat und sich somit sicherlich bei dem Einem oder Anderem doch einen Namen machte. Da sich Yarrick bei einem Autounfall so schwer verletzte, dass er nicht mehr in der Lage ist hier anzutreten, wollte unbedingt sein Bruder in dessen Fußstapfen treten und beweisen, dass auch er mehr oder weniger zu guten Leistungen fähig ist. Sein Bruder wird ihn sicher dabei gut unterstützen und als sein Manager fungieren, selbst wenn man nicht viel von ihm sehen wird, und wenn, dann sicher nur kurzfristig. Durch die Schwere seiner Verletzungen ist Yarrick sehr Kamera scheu geworden und läst den jüngeren Blood nun den Vortritt.

Daten

Wrestlingdaten

  • Finishing Move: Blood and Hell (Top Rope Elbowdrop)
  • Entrance Themes: Sabbaton - Attero Dominatus
  • Aussehen: Schwarze Hose und T-Shirt sowie schwarze halbhohe Stiefel. Auf dem Rücken des Shirts ist ein Wappen abgedruckt, das Wappen der Bloods, welches den Schriftzug des Familiennamens trägt.

Erfolge

  • noch keine