Colin Campbéll

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Colin Campbéll
Daten
Ringname(n)
Körpergröße 1,82 Meter
Kampfgewicht 85 Kg
Geburtsort Montpellier, Frankreich

Colin Campbéll (18.4.1991 in Montpellier Frankreich) ist ein französischer Profiwrestler, der zurzeit bei der XAW unter Vertrag steht.

Gimmick

Colin Campbell wuchs als Sohn reicher Eltern auf und wurde als Kind, oft auch ungewollt sehr verwöhnt. Als etwas neues raus kam, hatte er es immer als erstes und hatte dadurch auch keine "richtigen Freunde". Und desto älter er dann wurde, desto arroganter wurde er. Als er dann 18 wurde, schenkten seine Eltern ihm ein Lehrgang an einer Wrestlingschule, was er zuerst ablehnte, dann aber doch einmal hinging und daraufhin nahm als seinen Weg. Zusammengefasst ist Colin also ein arroganter und patriotischer Franzose, der nur selten in Teams zu finden ist, außer wenn es "gleich Gesinnte" sind.

Daten

Aussehen: Colin Campbell hat kurze rote Haare, die er immer zurück gegelt hat. Er hat eine kurze weiße Hose, wo auf der rechten unteren Seite seine Initialen, also "CC" stehen. Auf der Rückseite der Hose steht nochmal "Colin Campbell" in goldener Schnörkelschrift Bei großen Auftritten, wie z.B. Titelmatches oder ähnliches hat Colin immer eine Frankreichflagge dabei.

Entrance Theme: Folgt

Finisher: The Campbell Special (Fisherman Suplex mit Pin), Boston Crab

Signature Moves: Diving Elbow Drop, Swinging Neckbreaker

Weitere Moves: Verschiedene Suplex Varianten (German Suplex, Slingshot Suplex, Back Suplex, Belly to Belly, Fisherman Suplex, T-Bone Suplex), Russian Legsweep, Scoop Slam, Verschiedene Aktionen vom Turnbuckle (z.B. Diving Crossbody, Missile Dropkick, Overcastle ect.) Verschiedene Submission Moves (Sharpshooter, Abdominal Stretch, Sleeper Hold)

Kampfstil: Colin Campbell ist ein typischer Techniker, der aber auch manchmal den Highflyer raushängen lässt.