Connor Dayford

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Connor Dayford
Daten
Ringname(n) Connor Dayford
Körpergröße 192 cm
Kampfgewicht 115 kg
Geburtstag 02. August 1986 (37 Jahre)
Geburtsort Richmond, Virginia, USA USA.png
Debüt 2010

Connor Dayford (* 02. August 1986 in Richmond, Virginia, USA), ist ein US-Amerikanischer Profiwrestler, der zuletzt bei der Genesis Wrestling Society unter Vertrag stand.

Gimmick/Charakter

Connor hat kein Gimmick und wird wohl auch keines brauchen. Er ist ein großer Bad Ass Motherfucker, der einfach alles zerstört, was ihm in den Weg kommt. Er prügelt auf alles und jeden ein, da er sich niemandem unterwerfen will und ganz alleine seinen eigenen Plan verfolgt, nämlich as soon as possible an die Spitze dieser vergammelten Liga zu kommen, um sich so schnell wie möglich für höhere, niveauvollere Projekte zu empfehlen.

Aussehen

Connor hat stachelige schwarze Haare, trägt einen Kinnbart und trägt im Ring eine knielange rote Hose, die mit silbernen Flammen verziehrt ist. Zudem hat er zwei Tribaltattoos, die von der Brust, über die Schulter bis zu den Oberarmen führen. Zudem hat er sich die Inselgruppe von Hawaii auf den Bauch tätowieren lassen, da seine Familie dort ihre Wurzeln hat.

Biographie

1986 in Richmond geboren und dort auch aufgewachsen. Bis zur Middle School dort gelebt, für's College dann nach Los Angeles gegangen. Hat dort im Laufe des Studiums im SoCal Gebiet das Wrestling entdeckt und auch erstmals erlernt. Ist inzwischen mit dem Studium fertig und verfolgt zwanghaft das Ziel es im Wrestling zu etwas zu bringen.

Erfolge

  • -

Tag Teams & Stables

  • -