Daylight

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Daylight
Daten
Ringname(n) Daylight
La luz del día
Luz
Körpergröße 162 cm
Kampfgewicht 53 kg
Geburtstag 12. Juli 1987 (36 Jahre)
Geburtsort Mexico City, Mexiko Mexiko.png
Wohnsitz Needles, Los Angeles, USA USA.png
Angekündigt aus Mexico City, Mexiko Mexiko.png
Debüt 2005

Daylight (* 12. Juli 1987 in Mexico City, Mexiko), ist eine mexikanische Profiwrestlerin, die bei der Genesis Wrestling Society unter Vertrag steht. Zuvor trat sie hauptsächlich in Mexiko auf.

Die ersten Jahre in Mexiko

Unter dem Namen La luz del día begann sie ihre Karriere in Mexico City in einem Match gegen La Cazadora, die auch später zu ihrer Teampartnerin wurde. Während sie die ersten zwei Jahre im Single Bereich unterwegs war und sich unter anderem einen kleineren Titel sichern konnte, gründete sie bald darauf mit La Cazadora das Team Aero Magica. Das Team sicherte sich bereits nach wenigen Matches den ersten Tag Titel und wiederholte dieses Kunststück auch in anderen Ligen. Ihre Partnerin verletzte sich schließlich, weshalb die Titel vakant wurden und Daylight erstmals wieder für eine kurze Zeit alleine unterwegs war.

Das Jahr 2011

Der Sprung über die Grenze zur GWS

2011 bekam Luz (wie sie sich zwischendurch verkürzt nur noch nannte) von ihrem Management den Tipp, es mal in den USA zu versuchen. Sie sollte gemeinsam mit Cazadora in Kalifornien bei einer aufstrebenden Liga antreten. Die Leute von Management sagten "...,dass sie stolz darauf sein können, als aufstrebendes mexikansiches Team eine junge US Liga zu pushen.". Ihr gefiel der Gedanke und da Cazadora sich wieder zurückmeldete, willigte sie auch ein.

Debut @ Shotdown Vendetta

Bei Shotdown Vendetta 2011 debutierten die beiden dann als Team in der Luchas des Apuestas Battle Royal gegen Teams wie SyL & Joanna, The Cuttler Brothers, Frauenärzte, Groomed & Mountedt)& Jimmys Angels. Letztere waren zu diesem Zeitpunkt die amtierenden Double Trouble Champions und um die Titel ging es hierbei auch. Diese Battle Royal setzte allerdings vorraus, das man als zweitplatziertes Team einen Einsatz hätte bringen müssen. Bei Aero Magica wären dies die Masken gewesen. Ein "Glück" das es nicht dazu kam, denn sie schieden vorzeitig aus. Am Ende gewannen SyL & Joanna und die Cuttler Brothers mussten ihre spontan aufgesetzen Masken wieder abnehmen. Nicht gewonnen zu haben, war für Daylight (wie sie sich nannte, damit die Amerikaner ihren Namen besser verstehen) allerdings eine Enttäuschung, da sie es sich leichter vorgestellt hätte.

FANMania & Junkyard Wargames

Einen Monat später hätte eigentlich das Drunken Tequila Tables Elimination Tag Match zwischen The Cuttler Brothers, Kid Daniel & Ed Steele vs. Aero Magica, El Cojones & El Gotico stattfinden sollen, jedoch fiel dieses aus, da kein Teilnehmer vor Ort war. Daylight und Cazadora selbst verpassten ihren Flieger in die USA. Im August stand dann der Haupt Event der GWS an und Daylight nahm am Battlefield III teil. Ihre Startnummer war die 26 (von 32). Lange halten konnte sie sich aber nicht, sie schied als 24. durch Pinfall seitens Chris McFly Jr. aus.


tbc

Erfolge

  • 1 x GWS Reya des Luchadores
  • 1 x MCW Ladies Champion
  • 4 x MCW Ladies Tag Team Champion (/w Cazadora, as Aero Magica)
  • 9. Platz beim GWS "The Battlefield III" 2011 (Startnummer 26 von 32, 0 Elimination)
  • 29. Platz beim GWS "The Battlefield IV" 2012 (Startnummer 19 von 37, 0 Eliminationen)

Tag Teams & Stables

  • Aero Magica (/w Cazadora, GWS & Mexiko)

Ring Outfit

Trivia