Der Anton

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Der Anton
Daten
Ringname(n)
Körpergröße 2.15 m
Kampfgewicht 150 kg
Geburtsort Köln-Porz, Deutschland
Debüt  ???
Ruhestand  ???

Der Anton, war ein deutscher Profiwrestler der für die Combat Wrestling Federation antrat.

Daten

Wrestlingdaten

  • Gesinnung: Face
  • Kampfstil: Powerful
  • Finishing Move: Spike DDT
  • Finishing Name: Exlamation Sign
  • Trademark Move/s: Powerbomb vom 2ten Seil, Chinlock, Bearhug
  • Entrance Themes: Nirvana - Dumb
  • Managerin: Das Pünktchen

Aussehen des Wrestlers

Der Anton ist ein ziemlich stämmiger Riese mit seinen 2,15m überragt er fast jeden in der CWF. Anton trägt meist eine Kordhose mit einem bunten Gürtel und T- Shirts irgendwelcher 80er Fernseh- Serien wie Das A-Team oder Knightrider. Seine Schuhe sind wie sollte es auch anders sein die berühmten blinkenden Reeboks. Diese Sachen trägt er natürlich auch im Ring als auch in der Grundschule!

Gimmick

Anton ist dumm und naiv. Weshalb er mit seinen 25 Lenzen immer noch zur Grundschule geht! Damit er endlich im leben weiter kommt, wie es sein Papa immer wollte! Ständig begleitet wird er dabei von der etwas schlaueren Pünktchen die jedoch mit ihm in einer Klasse ist. Zum Wrestling kam er durch seinen Papa der einen Kirmes betrieb hatte und Showkämpfe veranstaltete.