Elite Wrestling Freak

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Elite Wrestling Freak
Ewf.PNG
Daten
Ringname(n) Elite Wrestling Freak
Heavy Metal Freak
Körpergröße 2,03 m
Kampfgewicht 152 kg
Geburtstag 04.05.1965
Geburtsort San Francisco, California, USA
Angekündigt aus San Francisco, California, USA
Debüt 22.03.2004

Elite Wrestling Freak (* 04.05.1965 in San Francisco, California, USA als John Paul Richardson) ist ein Pro-Wrestler, der in der FSP unter Vertrag steht.

Bevor er Wrestler wurde

  • John Paul Richardson wurde am 04.05.1965 in San Francisco, California, USA geboren.
  • Eröffnete 2003 die "Elite Wrestling School".

Biographie

FireStarPro Championship Wrestling

Heavy Metal Freak hatte sein Debutmatch am 22.03.2004 bei der ersten Ausgabe von FireStar TV. Er besiegte Doug Dougerson in einem Hardcore Match. Schon in seinem zweiten Match besiegte er Triple X und sicherte sich damit den FSP Intercontinental Title. Schon einen knappen Monat später verlor er den Titel wieder an Mike Swanton.

Erfolge

14 Siege / 20 Niederlagen / 4 Unentschieden

  • FSP Intercontinental Championship (Gewonnen am 31.03.2004 gegen / Verloren am 21.04.2004 an Mike Swanton)
  • FSP Intercontinental Championship (Gewonnen am 27.10.2006 von Detoxx / Verloren am 09.01.2007 an Chris Haiduk)
  • FSP Tag Team Championship (Gewonnen am 16.09.2006 mit Owen Parkman von der Bruderschaft der weissen Augen / Verloren am 21.02.2007 an die Bruderschaft der weissen Augen)

Profil

  • Trainer:
  • Stil: Power, Hardcore, Technik, Submission
  • Finisher: Metalizer/Realizer
  • Trademarks: Bloodlines, Amazing Impact, Freakin' Toss
  • Entrance Theme:
  • Aussehen:
  • Outfit: