Elvis the King

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Elvis the King
Daten
Ringname(n) Elvis the King
Körpergröße 182 cm
Kampfgewicht 150 kg
Geburtsort Tupelo, Mississippi, USA USA.png
Angekündigt aus Memphis, Tennessee, USA
Debüt 2010

Elvis the King (geb. 18.06.1983 in Cincinatti, Ohio als Tyler Loggins), ist ein US-Amerikanischer Profiwrestler, der zur Zeit bei der Genesis Wrestling Society unter Vertrag steht.

Career

Loggins war auf dem College und der High School im Football - Team und war als Defensive Tackle aktiv. Ein potentieller Draft zu den Green Bay Packers scheiterte an einer Knieverletzung. Auf Anraten von Terry "Doc" Watson, der Loggins damals entdeckte, als er als Türsteher in einem Nachtclub arbeitete, liess er sich zum Wrestler ausbilden. Er gab sein Debüt 2002 und tingelte seitdem mehr oder minder erfolgreich durch die Indies.

Er trat hauptsächlich für Real Pro Wrestling, Southern Pride Wrestling und Tri-State Championship Wrestling an, und konnte immerhin zwei mal den Tri-State Heavyweight Championship Title erringen, noch unter seinem Gimmick "Ty'Lo". Als "Fat Punisher" konnte er zusammen mit "Thin Punisher" bei Real Pro Wrestling drei mal Tag-Team Champion werden.

2010 landeter er einen Vertrag mit der Genesis Wrestling Society, wo er als untoter Elvis für Furore sorgt. Aktuell fehdet er an der Seite seiner Manager Papa Ghede und Rudy Blues gegen Kid Daniel.