Flemmy

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Flemmy
Daten
Ringname(n) Flemmy
Körpergröße 1,79 m
Kampfgewicht 82 kg
Geburtsort Liverpool, England
Angekündigt aus Liverpool, England

Flemmy (* ??? in Liverpool, England) steht als Pro-Wrestler bei FSP unter Vertrag. Eine weitere Station seiner Karriere war die HWF.

Bevor er Wrestler wurde

  • Geboren in Liverpool, England.
  • Flemmy ist ein junger Wrestler, der einfach Spaß am Leben hat, Party machen will, wo er kann und am liebsten headbanged.

Biografie

Heavyweight Wrestling Federation

Flemmy begann als Wrestler der HWF, kam jedoch nie in den genuss eines Matches.

FireStarPro Championship Wrestling

Schliesslich wurde Flemmy zu einem Teil des Tag Teams "New Music Connection", das zusammen mit Funk'n Cool gegründet wurde. Das Debutmatch der New Music Connection fand am 09.01.2007 bei der 25sten Ausgabe von FireStar TV statt. Es kam zu einem No Contest gegen The Truckers und noch am selben Abend verloren sie gegen Beer & Brundel. Am 25.03.2007 kam es zum ersten Treffen auf Phantom und am 16.12.2007 kämpfte die New Music Connection auf gleich 3 der Phantoms. Flemmy konnte bisher keinen Sieg holen.

Erfolge

0 Siege / 5 Niederlagen / 1 Unentschieden

  • Keine Titel.

Profil

  • Trainer:
  • Stil: High Flying, High Risk, Speed
  • Finisher: Top Rope Corkscrew Splash; Rocker Dropper
  • Trademarks: Acid Drop; Falling Hip Toss (im Hohen Bogen)
  • Entrance Theme: The Darkness - One Way Ticket (to Hell and Back)
  • Aussehen: Sein Körper wirkt nicht sonderlich durchtrainiert. Er hat lange, braune Haare, die immer sehr zersaust wirken. Allgemein scheint Flemmy nicht viel Wert auf Körperpflege zu legen.
  • Outfit: Er trägt immer nur eine Shorts, meist mit einem Herzchen-Muster. Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man meinen, er würde in seinen Unterhosen kämpfen. Dazu trägt er weiße Tennis-Socken, die über seine Turnschuhe hinaus ragen.