Rick Graves

Aus FW Wiki
(Weitergeleitet von Fleshfeast)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Rick Graves
Daten
Ringname(n) Leviathan
Fleshfeast
Rick Graves
Zip Zap
Körpergröße 204 cm
Kampfgewicht 110 kg
Geburtstag 21. Februar 1977 (35 Jahre)
Geburtsort USA USA.png
Debüt 2001

Richard "Rick" Graves (* 21. Februar 1977 in den USA), besser bekannt unter seinen Namen Leviathan bzw. Fleshfeast, ist ein amerikanischer Profiwrestler der zur Zeit bei der XAW unter Vertrag steht. Zuvor trat er unter anderem schon in der bXq, wIw und XPAW auf.

Anfang, AWA - bXq

Rick Graves wurde auf offener Straße mit seiner Schwester Zoé Lutricia angesprochen und zu einer Wrestling Karriere bewegt. In der PWF hatte er dann unter seinem richtigen Namen seine ersten Auftritte. Gemeinsam mit seiner Schwester und den unechten Geschwistern Vulcana Graves und Marc Graves, trat er als Graves Family an. Nach zwei Shows schloss die PWF überraschend wieder. Hiernach verschlug es das Geschwisterpaar in die AWA, wo er als stummer Fleshfeast antrat. Die beiden sorgten für Aufsehen, blieben aber nicht lange, da sie sich falsch eingesetzt fühlten. Nach der AWA ging es direkt nach Deutschland zur bXq. Auch dort sorgten die beiden für Furore und hier sollte es auch gleich erfolgreicher zugehen. Zwar gewann Fleshfeast nur eines seiner Matches, aber die beiden (vor allem seine Schwester) waren in aller Munde. Überraschend verließen die beiden nach einem halben Jahr die bXq.

Don't laugh - Die wIw Zeit

Nach der bXq verschlug es den großen in die wIw, wo er mit seinem Parnter Skimpy Whimpy die Evil Clowns verkörperte. Das Gimmick kam in der ersten Show sehr gut an, wurde danach aber aus unbekannten Gründen abgesetzt. Er selbst war Zip Zap the Big Evil Clown.

XPAW - Das Erwachen des Leviathans

In der XPA sollte es dann zum ersten Titelgewinn kommen. Als Leviathan (siehe Profilbild) wurde er im Opener gepusht und konnte Mr. Anderson nach wenigen Wochen um den XPA Radicore Titel besiegen um diesen Titel für sich zu beanspruchen. Er verlor ihn erst gegen ???. Wegen fehlender Ideen wurde sein Vertrag aufgelöst

XAW - A new Chance

In der XAW tritt er erneut als Leviathan auf und versucht so seiner Karriere einen zweiten Frühling zu besorgen.


Daten von Wrestlingseiten

  • Entrance Theme: Oomph! - Decubitus Vulgaris (als Fleshfeast), James A. Johnston - The Evil Clown THeme (als Zip Zap), Mudvayne - Death Blooms (als Leviathan)
  • Finishing Move: Death Blooms (Sleperhold Drop)

Erfolge

  • 1 x XPA Radicore Champion
  • 2 x XAW Skull Champion