FlipFlap

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
FlipFlap
Daten
Ringname(n) FlipFlap
Körpergröße 185 cm
Kampfgewicht 83 kg
Geburtsort Buus, Schweiz
Todestag 11. Dezember 19??
Debüt 2010

FlipFlap, (* 11. Dezember, in Buus, Schweiz) ist ein Schweizer Profiwrestler, der zur Zeit bei der Genesis Wrestling Society unter Vertrag steht.

Gimmick/Charakter

Flip Flap (dies ist wohl nicht sein Bürgerlicher Name aber immer wenn er seinen Namen sagen will kriegt er nur Flip Flap raus.) kommt aus den tiefen der Schweiz und leiudet unter dem Tourette Syndrom. Dies lässt ihn ständig Fluchen ohne das er es will. Allerdings ist dies nicht seine einzige Macke, er kommentiert sein Leben als wäre alles was er erlebt bereits vor Jahren geschehen und im Ring. Ja der gute Flip Flap kann leider kein Blut sehen und so kommt es schon mal vor das er Matches verliert weil er in Ohnmacht fällt.

Aussehen

Er ist ein durchschnittlicher Typ. Er sieht nicht wirklich trainiert aus. Im Ring trägt er auch nur eine Stinknormale Jeans und ein T-Shirt.

Biographie

Man weiß nicht viel von ihm. Er kommt aus der Schweiz und hat seine bekannten Schwächen. Warum er jetzt mit dem Wrestling anfängt weiß man nicht. Als man ihn fragte sagte er "Es war mir...du Arsch...schon damals....Flachwichser....vorbestimmt....". Und deshalb ist er jetzt in der GWS.

Erfolge

  • -

Tag Teams & Stables

  • -