Franklin J Porter

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Franklin J.Porter
Daten
Ringname(n) ""
"
Körpergröße 185 cm
Kampfgewicht 84 Kg
Geburtstag 20.8.1984
Geburtsort Atlanta, Georgia
Wohnsitz Greenwich, Connecticut
Angekündigt aus New York City, New York
Trainiert von Masada
Debüt 2009

Franklin J. Porter (*20.08.1984 in St. Atlanta,Georgia), besser bekannt unter seinem Ringnamen Frank J. Porter“,ist ein US-amerikanischer Wrestler. Er steht derzeit bei der Promotion Free Agent unter keinem Vertrag .

Karriere

Anfänge

Franklin J. Porter stammt aus Atlanta, Georgia der Hauptstadt des Bundesstaates.Die Karriere von Frank J. Porter beginnt sogar recht spät im Alter von 26 Jahren. Er wurde bei einem Tryout beobachtet und für gut befunden.So konnte er sich einem Wrestling Dojo anschließen und konnte dort die Grundlagen die ihm das Leben als Indy - Wrestler erleichtern sollten erlernen. So feuerte er dort zwar ein paar Erfolge, die aber nicht weiter von Bedeutung waren. So verließ er auch recht wieder die Liga und suchte nach einem neuen Abenteuer und neuen Erfahrungen, die sicherlich noch auf ihn warten würden.

Art of Wrestling

Der Vertrag mit seinem Frühren Arbeitgeber ist vor gut 1 Monat ausgelaufen und Mr. Art sprach den Mann aus Atlanta, nun Ende November an und bot im direkt einen Vertrag. Porter konnte sich aber nicht wirklich in die Art of Wrestling integrieren so hatte er auch dementsprechend keinen Erfolg.Er wurde meistens übergangen und auch von den Fans wurde er nicht wirklich angenommen. Nachdem die Liga ihre Pforten nach der zweiten Show schließen musste, war Porter auf der Suche nach einer Liga. Doch das Richtige war noch nicht für ihn dabei oder es entstand einfach kein Interesse deshalb ist Porter momentan auf der Suche nach einem neuen zu Hause.

Sonstiges Wissenwertes

Erfolge

Titel

---

Auszeichnungen

---

In wrestling

  • Finishing Move
    • As Franklin J. Porter
      • Cobra Clutch Suplex
      • Bridging Cobra Clutch
  • Standart Moves
    • (Running, Arched) Big boot
    • Guillotine Leg Drop
    • Diving European Uppercut
    • Pendulum Backbreaker
    • Falling Powerbomb
    • Triple German Suplex
    • Piledriver
    • Running & Diving Clothesline
    • Old School
    • No-handed over the top rope suicide dive.
    • Snake Eyes followed by a running big boot
  • Entrance Themes
    • "Kid Ink - Money Talk "