Gigi Kim

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
GigiProfil.jpg
Daten
Ringname(n) Gigi Kim
Körpergröße 169 cm
Kampfgewicht 65 kg
Geburtstag 29.05.1994 (29 Jahre)
Geburtsort Blainville, Québec, CAN KanadaKanada
Wohnsitz Blainville, Québec, CAN KanadaKanada
Angekündigt aus Blainville, Québec, CAN KanadaKanada
Trainiert von unbekannt
Debüt Oktober 2022, Wrestle Takeover 2022

Gigi Kim (*29. Mai 1994 in Blainville, Québec, Kanada als Gi-Na Kim) ist eine frankokanadische Profiwrestlerin, die derzeit für das International Pro Wrestling antritt. Gemeinsam mit Dahlia Lyonne bildet sie das Tag Team Femme Fatales.

IPW - Let's make it Fashion! (Das Jahr 2022)

Zum ersten Mal trat Kim, gemeinsam mit Dahlia Lyonne, in einem Promo-Video, welches auf der Website der IPW veröffentlicht wurde, für die Liga in Erscheinung. Es zeigte die beiden, wie sie – ohne die Gesichter der Frauen zu enthüllen – an einem Pool lagen und Champagner tranken. Hier bekamen sie die Zusage für die Verpflichtung bei der Liga.

Bei Pacific Rampage 2022 am 18.09.2022 erschien Kim an der Seite ihrer Tag Team Partnerin erstmals während einer Show der IPW, als sie von Jason Vance interviewt wurde. Kim und Lyonne wollten mit Vorurteilen über sie aufgrund ihrer Optik direkt aufräumen und verdeutlichten, dass ihr primäres Ziel sei, den Fans eine gute Show zu liefern.

Ihr erstes Tag Team Match bestritt Kim gemeinsam mit Lyonne bei Wrestle Takeover 2022 am 09.10.2022 gegen Atarashi Sedai, bei welchem sie den Pinfall einsteckte und die Femme Fatales Ihr Debütmatch verloren. Eine Respektsbekundung zwischen den Teams nach dem Match gab der Niederlage dennoch eine positive Note.

Bei Carnage Crossover I am 30.10.2022 wurden sie und Lyonne vor einer Promo im Ring von einem Teil der debütierenden Children of Despair in Form von Noah „The Brick“ McGraw und der Blutnonne Jezebel unterbrochen. Letztere stellte Kim und Lyonne als Personifikation dessen, was alles in einer Konsumgesellschaft falsch läuft, dar und verlangte ein Match für die Children of Despair gegen die Femme Fatales. Als weiteres Mitglied der Children of Despair wurde Kira Sarnova enthüllt. Kim zog ihre Tag Team Partnerin aus dem Ring heraus, bevor es zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen Lyonne und Sarnova kam.

Zum Carribean Slugfest 2022 am 20.11.2022 traten Kim und ihre Partnerin Lyonne dann gegen McGraw und Sarnova im Opening Contest an. Auch wenn sie sich wacker gegen die beiden Powerhouses der Children of Despair geschlagen haben, unterlagen Kim und Lyonne zum Schluss. Kim schritt dazwischen, als Sarnova nach dem Match eine Attacke gegen Lyonne starten wollte. Diese wiederum forderte die wesentlich zierlichere Kim zu einem Singles Match, was diese in kämpferischer Natur auch annahm. Anschließend attackierten die Children of Despair dennoch die Femme Fatales: Während Lyonne von McGraw festgehalten wurde, hat Sarnova ihren Finisher an Kim ausgeführt. Bei einem Interview, nachdem die beiden durch das Medical Team versorgt wurden, gaben sie sich jedoch kämpferisch.

Kim trat gegen Sarnova bei Gold Coast Slam 2022 am 11.12.2022 im zuvor festgelegten Singles Match an. Zum Ring wurde sie von ihrer Partnerin Lyonne begleitet. Auch wenn Kim während des Matches unerwartete Leistungen erbracht hatte, unterlag sie Sarnova und wurde von dieser nach dem Match erneut angegriffen. Diese Attacke wurde wiederum von Lyonne mit einem Kendo Stick unterbunden, welche diesmal allerdings das Ziel das Opfer des Finishers von Sarnova wurde.

Bei der X-Mas-Stampede 2022 am 25.12.2022 hatte Kim kein Match, jedoch war während der Show eine Aufzeichnung von einer Autogrammstunde mit ihr und Lyonne zu sehen. Der kurze Spaß wurde dann von den Children of Despair unterbrochen, welche sie und Lyonne durch die Autogrammtische schmissen.

Slay Every Day (Das Jahr 2023)

Zu Sin Piedad 2023 am 22.01.2023 kam es zu einem Aufeinandertreffen der Femme Fatales und den Children of Despair, in welchem versucht wurde, die Hintergründe für die Taten der Children of Despair zu ergründen. Ein Wechsel der Staatsangehörigkeit Kiras von Russland zu Nordkorea und ihre Obsession mit Kim, welche von südkoreanischer Abstammung ist, gab Anlass zu glauben, Sarnova wollte hieraus eine politische Angelegenheit machen. Vermutungen dahingehend stellte Kim gegenüber Jezebel und den Children of Despair in den Raum. Dies stellte sich als wenig produktiv heraus und wurde abgeschmettert. Desweiteren haben die Femme Fatales den Teamzusammenhalt der Children of Despair in Frage gestellt und ob sie lediglich von Jezebel angestiftet und kontrolliert würden. Daher haben Lyonne und Kim die Children of Despair zu einem Tornado Tag Team Match herausgefordert, da sie der Überzeugung waren, dass sie als Team agieren, während die Children of Despair aus zwei Einzelkämpfern bestehen würden, die nur nebeneinander agieren.

Im Opening Contest von Tabula Rasa II am 12.02.2023 standen Kim und ihre Partnerin Lyonne den Children of Despair in einem Tornado Tag Team Match gegenüber. Hier konnten sie die Children of Despair besiegen. Nachdem Sarnova Kim außerhalb des Rings lädierte, konnte Kim im letzten Moment einer anrauschenden Sarnova ausweichen, welche stattdessen durch eine Absperrung krachte und temporär außer Gefecht war. McGraw musste nach einer Serie von Tag Team Moves der Femme Fatales einen Pinfall einstecken, was in eine Überraschung von allen Beteiligten mündete. Wenig später gaben die Femme Fatales ein Interview und stellten ihren nächsten Fokuspunkt dar: den Lobotomy Blues Memorial Cup.

To be continued...

Privatleben

Kim ist das Kind von Einwanderern. Ihr aus Südkorea stammender Vater ist in der Immobilienbranche tätig, ihre aus Frankreich stammende Mutter ist Sängerin. In ihrer Kindheit begann sie mit Judo, was sie bis heute fortführt. Ihr Wrestling-Training begann 2018.

Erfolge

Championships

Turniere / Battle Royals

  • noch keine

Auszeichnungen

  • noch keine

Daten und Fakten

Moves

  • Finishing Move: Bijou No. 2 (Bridging Cross-Legged Boston Crab)
  • Trademark Moves: Spiked Bling (Snap DDT), The Gigi Swing (Swinging Neckbreaker), Russian Wrist Snap Breakdown

Entrance Themes

Tag Teams

Femme Fatales
gegründet Mitte 2020 mit Dahlia Lyonne