HO-RO

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
HO-RO
Daten
Ringname(n) HO-RO
Lord Horostyre
The Professor
The Cannibal
The Djinn
The "U-Can#t C me" Superstar
Körpergröße 187cm
Kampfgewicht 112 kg
Geburtstag 11. August 1983
Geburtsort Tokio, Japan Japan.png
Angekündigt aus from parts unknown
Trainiert von Lord Blodstyre, SJPW Dojo
Debüt 2000

HO-RO (* 11. August 1983 in Tokio, Japan) ist ein japansicher Profiwrestler, der zur Zeit beim Supreme Japan Pro Wrestling unter Vertrag steht.


Biographie

Cannibal Life

Datei:Horo2.png
HO-RO als "The Djinn"

HO-RO debutierte im Jahr 2008 in der SJPW als maskierter HO-RO in der SJPW. Trotz vorhandener Skills, wurde er die meiste Zeit verjobbt und diente als Kanonenfutter für andere Wrestler. Im Wechsel zum Jahr 2009 demaskierte er sich und präsentierte sich als Kannibale mit Skull Face Paint und hohem Irokesenhaarschnitt. Nun ging es bergauf für den Japaner, der nun einige Siege einfuhr und auch einige Titelkämpfe um den Xtreme Fighting Titel gegen Lord Blodstyre erhielt. Ende des Jahres war es dann er, der die Nachfolge von Lord Blodstyre als Champion antreten durfte, als er als "Lord Horostyre" den Sieg einfuhr. Seit diesem Tag scheint er noch mehr einen an der Klatsche zu haben und tritt meist immer in wechselnden Rollen auf, sei es als Djinn, Kannibale, Doktor oder anderes. Was bleibt ist sein Skull Face Paint und der Irokese. estler)

Erfolge

Trivia