Hansel

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Hansel
Daten
Ringname(n)
Körpergröße 178 cm
Kampfgewicht 92 kg
Geburtstag 24. Februar 1986
Wohnsitz Seattle, Washington, USA
Trainiert von Kellen Pruitt, Douglas DeShields
Debüt 2005
Ruhestand 2005

Hansel ist ein Profiwrestler, der 2005 im Sublime Wrestling Circuit (kurz: SWC) antrat.

Charakter

eigensinnig, überheblich, ehrgeizig, charmant.

Wrestling-Daten

  • Entrance Theme: Queen - "I Want It All", Tomoyasu Hotei - "Battle Without Honor Or Humanity"
  • Wrestling Stil: Highflyer, Techniker
  • Finishing Move: Unlucky Strike (Shining Wizard)
  • Lieblingsmoves: Springboard DDT, Enzuigiri
  • Lieblingsmatchart:

History

Wurde im Jahre 2005 von Doktor Lode, dem Präsidenten vom Sublime Wrestling Circuit, bei einer Veranstaltung im Nord-Osten der USA entdeckt und für seine Liga verpflichtet. Hansel, noch recht jung an Jahren, wagte diesen Schritt, obwohl sein Mentor Kellen Pruitt dagegen war. Sein erstes Match sollte auch bald folgen. Dort konnte er auch gleich den Sieg gegen Twisted Sickness davontragen, nur um danach von Francois Tauto attackiert zu werden, mit dem er sich vorher bereits ein heftiges Wortgefecht geliefert hat. Bevor diese Fehde aber ihren Höhepunkt finden konnte, schloss die SWC ihre Pforten und Hansel kehrte erstmal in seine Heimat und zu seinen Wurzeln zurück.

Zitate

  • "HANSEL! HANSEL! HANSEL!"