Herr Weiß

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Herr Weiß
Daten
Ringname(n) Herr Weiß
Körpergröße 1.83 m
Kampfgewicht 91 kg
Geburtstag -
Geburtsort München, Deutschland
Wohnsitz -
Debüt 22.12.2003
Ruhestand -

Herr Weiß, war ein deutscher Profiwrestler der zusammen mit Herr Schwarz für die Combat Wrestling Federation antrat. Beide steigen unter den Namen Weiß & Schwarz als Tag Team in den Ring.

Daten

Wrestlingdaten

  • Gesinnung: Heel
  • Kampfstil: hinterfotziges Brawling
  • Finishing Move: angeblich die Northern Light Bomb, allerdings wird vermutet, dass er gar nicht in der Lage ist den Move auszuführen.
  • Trademark Move/s: Tritt ins Familienglück
  • Tag Teams: Weiß & Schwarz
  • Stables: -

Aussehen des Wrestlers

  • leichenblasse Gestalt, die stets einen schwarzen Anzug trägt

Gimmick

Verschlagener Kettenraucher, der seinen Lebensunterhalt durch "Problembeseitigung" verdient und der Meinung ist, dass Wrestling in diesem Gewerbe eine Marktlücke darstellt. Außerdem hat er ein extrem schlechtes Namensgedächtnis.