Hillbilly Bill

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Hillbilly Bill
Daten
Ringname(n) Hillbilly Bill
Körpergröße 203 cm
Kampfgewicht 130 kg
Geburtstag 11. Mai 1981
Angekündigt aus Mama Hill
Debüt 2011

Hillbilly Bill, (bürgerlich William Boy Greco, * 11. Mai 1981 in Montgomery, Alabama, USA) ist ein amerikanischer Profiwrestler, der zur Zeit bei der FireStar Pro unter Vertrag steht.

Gimmick/Charakter

Er ist groß, dumm wie Brot und hat sein Herz an Hillbilly Jill verloren. Er ist der Mann für die schwere Arbeit, denn er führt jeden Job sofort aus, egal ob von sich oder vom Gegner.

Aussehen

Hillbilly Bill ist groß, trägt eine Glatze und hat auch ansonsten keinerlei Behaarung, die fehlt ihm nämlich komplett. Er trägt immer einen dreckigen Hosenträgeranzug und abgelatschte schwarze Stiefel. Beim Entrance darf der Strohhut nicht fehlen.

Biographie

Die Hillbillies suhlen sich im Matsch, waschen sich nicht und stemmen Kühe. Der eine groß und dumm wie Brot, der andere dick, aber taktisch wertvoll, dennoch eine faule Sau. Die dritte irgendwo eine Sexbombe, zumindest unter den fettigen Haaren und den Muskeln. Sind sie eklig? Ja! Können sie dennoch Party machen im Ring? Ja! Sind sie also beliebt? Jupp! Kaum zu glauben, aber die Fans lieben sie, nur die Gegner nicht, die meiden sie solange es geht.

Erfolge

Tag Teams & Stables

  • The Hillbillies (mit Hillbilly Will & Hillbilly Jill)