Jackson Steele

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
"A-X-N" Jackson Steele
Daten
Ringname(n) Jackson Steele
Körpergröße 191 cm
Kampfgewicht 95 kg
Geburtstag 22. Februar 1968 (56 Jahre)
Geburtsort Death Valley, USA USA.png
Debüt 08.08.2009

Jackson Steele (* 22. Februar 1968 in Death Valley, USA) ist der Kommentator der Events der Genesis Wrestling Society. Durch seinen Kommentatorenstil, bei dem er kein Blatt vor den Mund nimmt, gewann er recht schnell viele Fans.

Biograpgie

Jackson Steele wuchs laut eigenen Aussagen im Dreck auf, seine Mutter eine Nutte, sein Vater ein echter Biker. So war es für ihn auch kein Wunder einmal in die Fußstapfen seines Dads zu steigen und die Herrschaft über die Bikers from Hell zu übernehmen. Nach mehreren längeren Besuchen in den schönsten Fenstergitterhotels der USA, verschlug es ihn 2009 nach Needles, wo er auf Jimmy Burnshaw traf, der ihn den Job als Kommentator anbot. Als Bezahlung bekommt Steele immer während der Events Bier im Überfluss und auch sonst ist das Getränk nicht von seiner Seite wegzudenken. Bereits jetzt ist Steele eine Ikone in der GWS und er selbst könnte sich auch nichts besseres mehr vorstellen.