Kamponari

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Key Facts

Herkunft: Lima/Peru
Geburtstag: 04.07.1980
Größe: 167 cm
Gewicht: 93 kg
Tag-Team: Team 47 /w GGM
Manager: GGM

Kampfdaten

Kampfstil: Allrounder
Gesinnung: Tweener
Entrance Theme: Cold - Suffocate
Finisher: Air Peru (Shooting Star Press)
Trademarkmoves: Reverse DDT, Flying Hurracanrana, 450° Splash

Aussehen

Kampo ist athletisch gebaut und verkörpert den Stardart-Südländer. Er hat ein Tattoo auf dem rechten Oberarm (Peruane Nationalflagge) und zeichnet sich durch ein modisches Kinnbärtchen aus.

Outfit

Kamponari trägt verschiedenfarbige, lange Hosen und trägt jeweils eine gleichfarbige Maske. Dazu gibt es weiße Wristbands.

Kurzbiographie

Kampo wrestlete zunächst nur in Südamerika, kam dann vor wenigen Jahren nach Europa, um hier sein Glück zu suchen. Seitdem ist er in der GWL aktiv

Titel

  • GWL-Lightheavyweight-Champion (30.05.2005 - 23.04.2006)

Ligen

  • GWL (German Wrestling League)
  • IWL
  • NFWF