Konan

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Konan
Daten
Ringname(n) Konan
Der Zyklop
Körpergröße 1,90 m
Kampfgewicht 112 kg
Geburtsort Schottland, UK
Wohnsitz Unbekannt
Angekündigt aus Schottland, UK
Debüt 11.01.2005

Konan (* ??? in Schottland, UK) ist ein Pro-Wrestler, der bei der CWG unter Vertrag stand.

Biografie

Creatures Wrestling Germany

Am 11.01.2005 hätte Konan sein Debutmatch bei der CWG gegen den Jobber Sharky gehabt, jedoch hatten ihn bekannte von Sharky vor dem Match entführt. Als Konan wieder auftauchte, hatte er noch zwei Matches bei CWG bestreiten können, die er jedoch beide als Niederlage hinnehmen musste. Nach der Schliessung der CWG wurde Konan nicht mehr gesehen.

Erfolge

0 Siege / 2 Niederlagen / 1 Unentschieden

Profil

  • Stil: Brawler
  • Finisher: Smashdown
  • Trademarks: Keine
  • Aussehen: Fett.
  • Outfit: Trägt ein Kostüm, in dem er wie ein Zyklop aussieht.