Kurt Dawson

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurt Dawson
Daten
Ringname(n) The Hammer
The Saint
Körpergröße 1,88 m
Kampfgewicht 106 kg
Geburtstag 11.08.1961
Geburtsort Greenwich, Conneticut, USA
Debüt ca. 2004 (EFW)

Kurt Dawson (* 11. August 1961 in Greenwich) ist ein Profi Wrestler, der zur Zeit bei der XAW unter Vertrag steht.

Biografie

Classic Wrestling Federation

Kurt Dawson wrestlete Jahrelang für die CWF In den Staaten. Dort wurde er zum Wrestler ausgebildet und erlangte mehrere Titel. Durch seine Ringübersicht und sein Können, wurden auch andere Ligen auf ihn aufmerksam, dolch er lehnte alle Angebote ab. Dawson wollte auch Schauspieler werden und versuchte sich in Hollywood. Er spielte in der Horrorfilmreihe "Dawsons Creep" in allen 10 Teilen die Hauptrolle. Dumm nur das es kein Kinofilm war, sondern ein Direct to VHS C-Film. Dennoch hielt er sich für einen tollen Filmstar und erlangte ein Ego, was seines gleichen suchte.

Entertainment Force of Wrestling

In der EFW wollte Kurt "The Hammer" Dawson sofort groß abräumen. Leider war er schon 39 Jahre und nicht mehr der beste seiner Art. Dennoch schmückte er sich mit vielen leichtbekleideten Mädchen und sah sich als Star der Liga. Nach wenigen Monaten wurden aber die Zusammenarbeit von Dawson gekündigt, da er nicht verstand warum er den World Titel noch nicht besaß.

Autounfall

Auf der Rückfahrt von seiner letzten EFW Show verunglückte Dawson mit seinem Auto und fiel für Jahre ins Koma. Erst 2008 erwachte er nach langem Kampf wieder und fühlte sich von Gott erleuchtet.

Xtreme Association of Wrestling

2009 schloss sich der Gläubige Kurt "The Saint" Dawson der XAW an, um den dortigen Wrestlern die Erleuchtung zu bringen

Profil

  • Stil: Old School
  • Finisher: The Hand of God (Heart Punch)
  • Entrance Theme: Ave Maria
  • Aussehen: graue zurückgegelte Haare, weiße Wrestlingbadehose, schwarze Boots. Zu Beginn ist er in eine weiße Robe gehüllt.