Kurt Malevski

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurt Malevski
Daten
Ringname(n) The German
The Hooligan
The Machine

Brawler

Körpergröße 210cm
Kampfgewicht 134kg
Geburtstag 03.01.1972
Geburtsort Berlin-Marzahn Deutschland.png
Wohnsitz Deutschland
Angekündigt aus Berlin
Debüt 2008

Kurt Malevski (*03. Januar 1972, in Berlin-Marzahn, Deutschland), früher besser bekannt als The German, ist ein deutscher Profi-Wrestler der zur Zeit bei der XFWA unter Vertrag steht. Kurze Zeit war er auch als "Horus, the Heretic" bekannt, nämlich während seiner Zeit im Stable "X-Breed" während seines GWL Runs, wo er auch zu Beginn als The German auftrat und auch nun wieder auftritt, allerdings ohne den beinamen "The German", nachdem bei beim Day of the Champions Ares nach dessen Sieg vermummt mit einem Stuhl niederschlug und sich zu erkennen gab.

Biographie

Kurt Malevski wurde als Arbeiterssohn in Berlin-Marzahn geboren als drittes von insgesamt fünf Kindern. Sein Alltag war schon ohne Wrestling die Hölle. Als intelligentes Kind in der Schule gemobbt, wurde es ihm irgendwann zuviel und er begann zurückzuschlagen. Als Fan des amerikanischen Wrestlings kannte er schon ein paar kleinere Moves... als er eines Tages einen "Schulfeind" mit einem Chokeslam fast den Hals brach, wurde er von seiner Schulleitung zu einem Aggressionstraining geschickt, was allerdings nichts brachte. Mit der Zeit wurde er aggresiver, mit 17 wurde er zu einem der gefürchtetsten Hooligans Berlins und als "Fan" des BFC Dynamo Berlin berühmt berüchtigt. Mit 19 wurde er von einem Wrestlingmanager entdeckt, als er gerade einen gegnerischen Hooligan durch eine Schaufensterscheibe schleuderte. Er kam in die Berliner Wrestlingschule und dadurch in verschiedene Berliner Regionalwrestlingligen, wo er als "The Hooligan" seine ersten Kämpfe bestritt. Neu in der GWL begann er sein erstes Match gegen JFK und verlor knapp. Im laufe seiner recht kurzen GWL-Karriere wechselte er als Horus in das Stable "X-Breed", wo er zusammen mit Black Saphire und Dark Sogata arbeitete. Mit der Zeit arbeitete man gegen das Office der GWL und wurde zuguterletzt ausgebootet. Malevski wollte die Zentrale der GWL niederbrennen, wurde jedoch geschnappt und verhaftet. Nach kurzer Zeit wurde Kurt zu 5 Jahren Haft wegen Brandstiftung mit versuchtem Mord verurteilt.

Inzwischen wurde Malevski aus dem Gefängnis geholt. Wer ihm geholfen hat, aus dem Gefängnis zu kommen, ist unbekannt. Zurück als "The German" ist Malevski in die XFWA eingetreten und debütierte beim "Survival of the Sickest", wo er jedoch von Black Saphire, die ebenfalls in die XFWA wechselte geschlagen wurde. Nach dem Kampf gegen den polnischen "Boxer" Tom Nowak legte Kurt Malevski seinen Beinamen "The German" ad acta, da seiner Meinung nach die "Fans" diesen Namen nicht verdient hätten.

Er hat inzwischen einen Manager, Lucien F. Hill (genannt "Baron von Austin"), Ölmulti aus Austin, Texas, sowie ein Valet, Melissa, die Tochter seines Managers.



Entrance History:

GWL:

Rammstein - Links 2,3,4

Atrocity - Deutschmaschine

Eisregen - Elektrohexe (Als Horus)

Aktuell: Equilibrium - unbesiegt

XFWA:

Henzyl and Gretyl - Deathschläger



Wrestlingdaten

Finishing Move: Hooligans Revenge (Triple German Suplex)

Stables: X-Breed (GWL)

Charakter: Grießgrämig, Schnell aufbrausend

Aussehen: Narbe auf der Brust(Die Narbe stammt von einer schweren Verletzung, die er während einer Prügelei mit Dresdener Ultras sich zuzog), trägt viele Tätowierungen, hat unter anderem die kompletten Arme voll. Hat Glatze und nen Backenbart.

Outfit: Meistens trägt Malevski im Ring eine Schwarze kurze Hose mit aufgestickter Deutschland-Fahne. Gelegentlich trägt er eine lange Hose im Deutschen Schneetarn-Muster. Privat trägt er gerne das Trikot des BFC Dynamo Berlin oder ein Deutschland-Trikot. (Jung-Nationalspieler Ashkan Dejagah vom VfL Wolfsburg zählt zu seinen besten Freunden.)