Lara Lee: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Genesis Wrestling Society 2014: Target Acquired)
Zeile 76: Zeile 76:
  
 
=== Genesis Society Wrestling 2015: Unbroken===
 
=== Genesis Society Wrestling 2015: Unbroken===
Bevor Lara Lee sich aber mit den Russen anlegen konnte, stand „Fallen Kingdoms 2015: King of the World“ an. Motiviert und bereit, den Turnier zu überstehen, trat sie in der erste Runde an gegen JC, Svein Ragnasson und Baptiste Rochefort. Sie war wieder einmal nahe daran, die erste Runde zu absolvieren, als das etwas Überraschendes eintrat: Baptiste Rochefort schaffte es mit einer äußerst brutale Aktion, den Rücken von Canadian Warfighter zu brechen! Infolge einer einsetzende Lähmung konnte sie sich nicht mehr fortbewegt und wurde mühelos eliminiert.
+
Bevor Lara Lee sich aber mit den Russen anlegen konnte, stand zunächst „Fallen Kingdoms 2015: King of the World“ an. Motiviert und bereit, den Turnier zu überstehen, trat sie in der erste Runde an gegen JC, Svein Ragnasson und Baptiste Rochefort. Sie war wieder einmal nahe daran, die erste Runde zu absolvieren, als etwas Überraschendes eintrat: Baptiste Rochefort schaffte es mit einer äußerst brutale Aktion, den Rücken von Canadian Warfighter zu brechen! Infolge einer einsetzende Lähmung konnte sie sich nicht mehr bewegen und wurde mühelos eliminiert.
Damit verschwand auch der Traum von einem Titelkampf gegen Dragunov. Entgegen der Befürchtung, ein endgültiges Karriereende zu erleiden, erholte Lara Lee sich wieder und ihre Lähmung verschwand allmählich. Im nächsten Event „Hand of Doom 2015“ konnte sie zwar nicht kämpfen, aber sie überraschte Baptiste Rochefort, indem sie mit dem Rollstuhl in einer von vielen Hasstiraden-Reden von ihm unterbrach. Als der Franzose ihn weiter verhöhnte, sprang Lara auf und konnte ihm mit ihrem Finisher aus dem Ring vertreiben. Sie machte weiterhin klar, dass es ein Kampf geben muss, für die Rache wegen der Aktion im Fallen-Kingdoms-Turnier. Tatsächlich konnte Lara Lee im „LIVE Spring Break VI“ ihren Gegner besiegen – aber mit großer Mühe und Selbstüberschätzung von Rochefort. Damit wurde auch deutlich klar, dass sie nicht 100%ig genesen hatte und nur ganz knapp einer sichere Rückenlähmung entgangen. Dieser Sieg war dennoch für Lara recht unbefriedigend. Im darauffolgenden Event „Dead or Alive 2015“ ergab eine höchst unerwartete Gelegenheit für einen weiteren Kampf: Baptiste Rochefort hat anscheinend ein intimes Geheimnis von Lara Lee gefunden und erpresst sie damit zu einem weiteren Kampf im „Inexorable Ruination 2015“, wo im Falle einer Niederlage ihre Geheimnisse der Öffentlichkeit präsentiert würde…
+
Damit verschwand auch der Traum von einem Titelkampf gegen Dragunov. Entgegen der Befürchtung, ein endgültiges Karriereende zu erleiden, erholte Lara Lee sich wieder und ihre Lähmung verschwand allmählich. Im nächsten Event „Hand of Doom 2015“ konnte sie zwar nicht kämpfen, aber sie überraschte Baptiste Rochefort, indem sie im Rollstuhl in einer von vielen Hasstiraden-Reden von ihm unterbrach. Als der Franzose ihn weiter verhöhnte, sprang Lara auf und konnte ihm mit ihrem Finisher aus dem Ring vertreiben. Sie machte weiterhin klar, dass es ein Kampf geben muss, für die Rache wegen der Aktion im Fallen-Kingdoms-Turnier. Tatsächlich konnte Lara Lee im „LIVE Spring Break VI“ ihren Gegner besiegen – aber mit großer Mühe und Selbstüberschätzung von Rochefort. Damit wurde auch deutlich, dass sie nicht 100%ig genesen und somit nur ganz knapp einer sichere Rückenlähmung entgangen war. Dieser Sieg war dennoch für Lara recht unbefriedigend. Im darauffolgenden Event „Dead or Alive 2015“ ergab eine höchst unerwartete Gelegenheit für einen weiteren Kampf: Baptiste Rochefort hatte anscheinend ein intimes Geheimnis von Lara Lee gefunden und erpresste sie damit zu einem weiteren Kampf im „Inexorable Ruination 2015“, woraufhin der Franzose den besagten Kampf tatsächlich für sich entschied.
  
 
== Privatleben ==
 
== Privatleben ==

Version vom 10. Juni 2015, 19:46 Uhr

KanadaKanada Lara M. Lee
Lara lee.jpg
Daten
Ringname(n) Lara Lee
Lara Cortura
Körpergröße 1,82 m
Kampfgewicht 90 kg
Geburtstag 02.01.1989
Geburtsort Tuopaco, Kanada
Wohnsitz Toronto, Kanada
Angekündigt aus Toronto, Kanada
Trainiert von D.D.Deripex, Charlie Lee
Debüt 03.11.2007

Lara Lee (* 2. Januar 1989 in Tuopaco, Kanada) ist eine kanadische Wrestlerin. Zurzeit absolviert sie Auftritte für Genesis Wrestling Society.

Familie

Charlie Lee

Charlie ist der Vater von Lara Lee und Hauptvorsitende von CCC (Charlie's Chainsaw Corporation, einer der größten Holzfällerei in Kanada). Zwischen Lara und Charlie herrscht ein sehr angespanntes Verhältnis, da Charlie in der Kindheit Lara vernachlässigt hat. Zudem bevorzugt er oftmals Laras Bruder Sean in vielen Belangen. Ursprünglich soll Sean J. Charlies Firma übernehmen, aber nach seinem Unfall bleibt Lara als mögliche Nachfolgerin übrig. Normalerweise möchte Charlie nur männliche Nachfolgern bestimmen, aber Lara Lee zeigt viele typisch männliche Charakterzüge, weshalb Charlie in ihr als eine Ausnahme sieht. Lara dagegen zeigt bisher keinerlei Ambitionen, eine solche Firma zu übernehmen, da sie lieber Wrestlingtätigkeiten nachgehen will. Seit 2012 ist Clementine Rosarian die Lebensgefährtin von Charlie.

Maria Lee

Sie war die Mutter von Lara Lee. Lara verehrt, ganz im Gegensatz zu ihrem Vater, ihre Mutter ganz besonders. Maria galt in der Öffentlichkeit als eine stille, ruhige Frau und fürsorgliche Mutter von Lara, Lisa und Sean. Im Jahr 2004 starb Maria Lee in einem tragischen Unfall unter nicht ganz geklärten Umständen.

Lisa Lee

Lisa (*1992) ist die jüngere Schwester von Lara. Lisa ist aber vom Charakter her völlig anders als Lara, da Lisa momentan eine Karriere in der Kleidungsbranche anstrebt. Sie hat ihr Studium im Kleidungsdesign in Vancouver erfolgreich beendet und arbeitet jetzt in der Designerentwicklung einer Modekette in Florenz. In der Kindheit sind Lisa und Lara sehr eng befreundet gewesen, aber in letzten Jahren halten sie kaum noch Kontakt und Lara hegt gegenüber Lisa bisher unerklärlichen Groll. Jedoch seit dem Event "Everything Ends 2013" stehen sie häufiger im Kontakt und dadurch verbessert sich die Beziehung auch. Aktuell unterstützt Lisa ihre Schwester vor allem in finanziellem Belange.

Sean J. Lee

Sean Jonathan (*2002) ist der Bruder von Lara und soll vor dem Unfall der Nachfolger von Charlie im CCC sein. Aus diesem Grund wird er von Charlie ganz stark bevorzugt. Am 3. Juni 2010 hat er eine schwere Kopfverletzung erlitten und gilt seitdem als kaum ansprechbar. Er wird derzeit in Medicine Central for Special Head Injuries im Toronto behandelt. Die Ärzte haben übrigens festgestellt, dass Sean immer mehr autistische Veranlagungen zeigt. Aus diesem Grund ist er als Vorstand einer Firma nicht mehr geeignet, was Charlie dazu gezwungen hat, Lara als die neue Nachfolgerin zu bestimmen. Inzwischen erholt Sean immer besser von seinen Verletzungen und nähert sich seinen Normalzustand. Inzwischen besucht er eine Schule im Toronto.


Vor der Wrestling-Karriere

Lara Lee wuchs unter gehobene Verhältnisse auf und entwickelte sich zu eine typische Diva in jungen Jahren. Zu diesem Zeitpunkt war es überhaupt nicht abzusehen, dass sie einmal in einem Wrestling-Ring kämpfen würde. Sie interessierte sich nicht für Wrestling, bis sie 16 wurde. Durch zu einem Zufall veränderte sich Laras Verhalten immer mehr und mehr. Bis vor Kurzem konnte diese Veränderung nicht erklärt werden. Erst im Juli 2014 zeigte sich in einer leidenschaftliche Rede, dass Melina Xilandrell indirekt für diese gewaltige Verwandlung verursacht hatte. Lara entdeckte nämlich in ihrer Jugend einige Aufnahmen von Melina und diese rothaarige Frau hatte sie damals derart beeindruckt, dass sie als Vorbild nahm.


Karriere

Die Anfänge

Bereits im Alter von 18 Jahre hatte Lara sich für Wrestling stark interessiert. Allerdings wollte sie damals keine Wrestling-Karriere bestreiten. Erst mit 19 Jahre hatte sie sich doch noch dafür entschieden und trainierte zunächst die Basics an. Im März 2010 begab sie sich für Training ins Liga Canada Wrestling League. Dabei wurde sie von D. D. Deripex jahrelang trainiert, unterdessen zeigte sie großen Ehrgeiz. Sie konnte im Februar 2011 CWL Technical Championship erringen und hielt für ein ganzes Monat.

FireStar Pro

Lara Lee gab sich im Juni 2011 bekannt, dass sie im Juli für [[1]] arbeiten würde. Tatsächlich trat sie am 15. Juli 2011 gegen Lynn Strikes im FireStar One (eine Dev-Liga von FSP) an und gewann gleich das erste Match. Sie durfte eine kleine Siegesserie aufbauen, bis sie doch dann von Starlet Storm gestoppt wurde. Nichtsdestotrotz versuchte Lara gleich für den Master of Fights-Turnier zu qualifizieren, aber sie scheiterte bereits in der ersten Runde gegen Lusor. Zugleich debütierte sie in einer der beiden Hauptshows von FSP, Hardwired #73 von 16.09. Danach nahm sie eine Auszeit, um kleinere Verletzungen auszukurieren, außerdem gab es Probleme in der Familie. Sie kehrte jedoch bereits im Januar 2012 zurück und gewann ein Match gegen Sadeh. In ihrem vorletzten Match für FSP hatte Lara Lee gegen Foxy B. Cool den Sieg geholt. Danach verschwand sie vom Blickfeld.


Der Absturz

Sie sollte in der zehnte Sendung von FSO gegen Hillbilly Jill antreten, sie war jedoch nicht erschienen. Auf der Nachfrage entschuldigte Lee für den No-Show und versprach in der nächste Sendung erneut gegen Jill anzutreten. Dabei zeigten ihre Reaktionen erste Anzeichen von einem psychischen Absturz. Schon bei der Taping wurde es jedoch bekannt, dass Lara Lee abermals nicht kommen würde. Als dann Lara Lee nicht auf Telefonanrufe von der FSP-Office reagierte, wurde eine Mitarbeiterin zu ihrem Haus geschickt. Sie fand Lara in einer lebensbedrohlichen Lage, da Lee ein schwerwiegender Kreislaufkollaps erlitten hatte. Auf die veröffentlichte Bilder zeigte Lara Lee sich bei sehr starke Übergewicht und geschwächt. Grund für diese Desaster wurde nie geklärt. Erst im Mai 2012 meldete Lara Lee sich wieder bei der Öffentlichkeit und ihre erste Erfolge in der Rehabilition. In der letzten FSO-Sendung kehrte Lara Lee zurück und konnte endlich den geplanten Match gegen Hillbilly Jill worken, allerdings war zu diesem Zeitpunkt die Rehabilition nicht abgeschlossen. Im Rahmen der Auflösung von FSO sollte Talente in verschiedene Brands eingesetzt werden. Hier schaffte Lara allerdings nicht diesen Sprung und verließ FSP unverrichteter Dinge.


Genesis Wrestling Society 2013: Rise of Female Evil

Lange wurde es um Lara Lee ruhig, in dieser Zeit arbeitete sie in diverse Nebenjobs. Erst im Dezember 2012 überraschte sie allen mit einem Auftritt in Genesis Wrestling Society. Das war insofern ungewöhnlich, da Lara Lee als echte Technikerin galt und keinerlei Erfahrungen mit Hardcore-Wrestling hatte. Schließlich hatte Lara Lee im "Fallen Kingdoms: Hail to the King" 2013 sich für die Finale qualifiziert, war aber letztendlich in diesem Finale-Match gescheitert. Im nächsten Event "Everything Ends" hatte sie jedoch ein kleiner Durchbruch, mit Ricky Rodriguez hatte sie sich für den anstehenden Double-Trouble Championship Match qualifiziert, welches sie schließlich verlor. Am folgenden Event "FANMANIA 2013" bestritt sie kein Match, da sie keinerlei Vorbereitungszeit hatte wegen eines Filmdrehs. Erst mit den nächsten Event „Junkyard Madness“ trat sie wieder in Erscheinung und nahm an "Battlefield V"-Match an. Trotz relativ frühen Eintritts in das Match schied sie erst als Viertletzte aus. Erneut konnten Lara Lee und Ricky Rodriguez sich in einem Herausforderer-Match für die Double-Trouble-Championship qualifizieren, indem sie den neuen Tag Team "Southern Pussies" besiegten. Allerdings scheiterten die Kanadierin und Mexikaner im Championship-Match gegen LEGION im nachfolgenden Event "Hellfire Club 2013" auch zum zweiten Mal. In der Jahreswende trennten sich die Wege von Lara und Ricky wieder.

Genesis Wrestling Society 2014: The Rivalry from the Past

Erst im "Fallen Kingdoms 2014" tauchte sie wieder auf und zeigte eine enorme Leistung im Ring und schaffte immerhin bis zur Finale und schied erneut als Viertletzte aus - übrigens unter sehr ähnliche Umstände wie der letzte "Fallen Kingdoms"-Turnier von 2013. Für diese schwere Niederlage machte Lara Lee insbesondere die Siegerin [[2]] verantwortlich. So störte Lara in folgende Wochen Melina in verschiedene Szenen schwer. Daraus resultierte sich eine direkte Konfrontation zwischen Melina und Lara Lee und es zeigte sich, dass zwischen beiden Frauen mehr Hass steckte als es zunächst erschien. Überraschenderweise konnte sie Melina in einem Leitermatch in "LIVE Spring Break V" klar besiegen. Dennoch wurde sie nicht in das Main Event von darauffolgenden Show "When Death comes knocking" gebookt, im Gegensatz zu Melina, welche auch noch eine Titelchance bekam. So drohte sie im Laufe dieser Show mehrmals Melina und machte auch diese wahr, indem sie in das Match eingriff und so für das Ausscheiden von Melina sorgte. Trotz oder gerade durch diesen Umstand wurde sie für "MAYDAY" erneut nicht in einem Kampf gebookt. Doch dann kam eine unverhoffte Gelegenheit: Marvin Percio zog von der Matchansetzung aufgrund einer Verletzung zurück und der GWS-Eigner [Burnshaw] stellte Lara Lee in einem Cage Match, bei welchem Carnage Championship auf dem Spiel stand. Im Event "MAYDAY" fand das besagte Cage Match statt, wobei nach einem harten Kampf der Carnage Champion Extreme Fighter Levy die Herausforderin Melina besiegte, was auch zur Niederlage von Lara Lee führte. Dieser Umstand verschlechterte die Beziehung zwischen Melina und Lara Lee - wenn überhaupt möglich - noch weiter. Im „TORMENT“ wurde die Ausmaßen dieser Fehde zum ersten Mal sehr deutlich, denn Lara Lee war seit Jahren ein großer Fan von Melina und folgte viele Events in verschiedene Ligen, welche Melina bestritten, bis Melina zum GWS ging und damit Lara aus ihrer Sicht schwer enttäuschte. Aus diesem Grund konnte Lara bis heute Melina nicht verzeihen. Schlussendlich wurde ein alles entscheidendes Match festgelegt, in welches die Verliererin alles verlieren muss – im wortwörtlichen Sinne: nackt und ohne Haare. Überdies musste die Verliererin auf jegliche Chance auf Carnage Championship verzichten. Dann kam es zu einer nervenauftreibenden Showdown zwischen Melina und Lara Lee im "AMERICA 2014". Das Falls-Count-Anywhere-Match gewann zu aller Überraschung doch noch einmal Lara Lee. Doch sie lehnte im letzten Moment ab, Melina endgültig nackt entzukleiden.

Genesis Wrestling Society 2014: Target Acquired

Da Lara und Melina nach diesem denkwürdigen Event sich versöhnen konnten, beschäftige Lara nun mit dem nächsten Gegner Extreme Fighter Levy. Denn sie hatte immer noch nicht den brutalen Beatdown von ihm im "MAYDAY". Außerdem stößte sie daran auf, dass Levy nach ihrer Meinung ungerechtfertigt World Carnage Champion sei, da er sozusagen sich selbst gekrönt hatte. Doch zuerst stand "Junkyard Overdose" und damit die legendäre "Battlefield VI" an. Sie trat das entscheidende Match mit viel Selbstsicherheit und schaffte immerhin Zweiter zu werden. Da der brutale Schlacht sie so stark beansprucht hatte, wollte sie keinen Auftritt im folgenden Event "Thunder 2014" absolvieren. Jedoch fiel Andreij Dragunov völlig überraschend aus und Lara Lee war wie durch Wunder anwesend und wurde prompt in das Main-Event geschickt. Sie verlor allerdings in einem Tag-Team-Match gegen Levy und Social Scum, aber schuldlos. In „Bavarian Beerhouse Blood 2014“ trat Lara Lee gegen Fox McCloud, woraufhin sie knapp in einem 3-Stage-of-Hell-Match verlor. Nichtsdestotrotz bedrohte Lara erfolgreich den amtierenden Champion Extreme Fighter Levy und seine Frau. Obwohl sie auch im nächsten Event „Unholy Alliances 2014“ Levy weiter angriff, reagierte dieser nicht auf die Provokationen. Übrigens musste Lara in einem 4-Tag-Team-Elimination-Match zum dritten Mal hintereinander eine Niederlage einstecken. Da Levy seinen Titel – wenn auch ohne ihr Mitwirken – an Andreij Dragunov verloren hat, entschloss Lara Levy in Ruhe lassen. Im „Xanta Xtreme Xmas 2014“ shootete Lara daher gegen den neuen Carnage Champion Andreij Dragunov und konfrontierte ihn mit einer versuchte Herausforderung. Sie machte außerdem deutlich, dass eine neue Ära von ihr beginnen werde.

Genesis Society Wrestling 2015: Unbroken

Bevor Lara Lee sich aber mit den Russen anlegen konnte, stand zunächst „Fallen Kingdoms 2015: King of the World“ an. Motiviert und bereit, den Turnier zu überstehen, trat sie in der erste Runde an gegen JC, Svein Ragnasson und Baptiste Rochefort. Sie war wieder einmal nahe daran, die erste Runde zu absolvieren, als etwas Überraschendes eintrat: Baptiste Rochefort schaffte es mit einer äußerst brutale Aktion, den Rücken von Canadian Warfighter zu brechen! Infolge einer einsetzende Lähmung konnte sie sich nicht mehr bewegen und wurde mühelos eliminiert. Damit verschwand auch der Traum von einem Titelkampf gegen Dragunov. Entgegen der Befürchtung, ein endgültiges Karriereende zu erleiden, erholte Lara Lee sich wieder und ihre Lähmung verschwand allmählich. Im nächsten Event „Hand of Doom 2015“ konnte sie zwar nicht kämpfen, aber sie überraschte Baptiste Rochefort, indem sie im Rollstuhl in einer von vielen Hasstiraden-Reden von ihm unterbrach. Als der Franzose ihn weiter verhöhnte, sprang Lara auf und konnte ihm mit ihrem Finisher aus dem Ring vertreiben. Sie machte weiterhin klar, dass es ein Kampf geben muss, für die Rache wegen der Aktion im Fallen-Kingdoms-Turnier. Tatsächlich konnte Lara Lee im „LIVE Spring Break VI“ ihren Gegner besiegen – aber mit großer Mühe und Selbstüberschätzung von Rochefort. Damit wurde auch deutlich, dass sie nicht 100%ig genesen und somit nur ganz knapp einer sichere Rückenlähmung entgangen war. Dieser Sieg war dennoch für Lara recht unbefriedigend. Im darauffolgenden Event „Dead or Alive 2015“ ergab eine höchst unerwartete Gelegenheit für einen weiteren Kampf: Baptiste Rochefort hatte anscheinend ein intimes Geheimnis von Lara Lee gefunden und erpresste sie damit zu einem weiteren Kampf im „Inexorable Ruination 2015“, woraufhin der Franzose den besagten Kampf tatsächlich für sich entschied.

Privatleben

Lara Lees Privatleben ist nur wenig bekannt, da sie danach bestrebt, ihren Privatleben geheimzuhalten. Dennoch sind einige Fakten aus ihrem Privatleben nicht zu übersehen. Im Sommer 2014 ist Lara Lee vom Hotel "Needles Starnight" in einem renoviertem Ranch außerhalb Needles-Bereich umgezogen. Dieser Ranch wird von beiden Schwestern gemeinsam verwaltet. Außerdem besitzt die Lee-Familie zwei Deutsche Schäferhunde: Jericho und Jenny. Weiterhin ist es bekannt, dass Lara und Lisa regelmäßig ihren jüngeren Bruder Sean im Toronto besuchen.

Statistik

GWS

Matches: 19
Siege: 7
Niederlagen: 12
Draws: 0

(Stand: bis einschließlich Dead or Alive 2015)

Errungene Titeln: keine