Lucio di Vario

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Lucio di Vario
Daten
Ringname(n) La Familia in Person, Sicilian Scorpion
Körpergröße 1.89 m
Kampfgewicht 118 kg
Geburtstag unbekannt
Geburtsort Sizilien

Lucio di Vario, ist ein italienischer Profiwrestler der für die Ligen wIw, EFW und GWL antrat.

Daten

Wrestlingdaten

  • Finishing Move: "Familiaranna" - Springboard Reverse Hurricanranna
  • Trademark Moves: "Sicilian Surfboard" - Mexican Surfboard, "The Sting" - Springboard Dropkick ins Gesicht des Gegners
  • Stil: Highflying/Hardcore
  • Entrance Themes: Yngwie Malmsteen - Remedy
  • Tag Teams: La Familia (mit Dariak)
  • Stables: La Familia (wIw: mit Dariak und Richard Cypher, EFW: mit Dariak und Lexington Ivers

Aussehen

gebräunt; schwarze Haare, nach hinten gekämmt; braune Augen; weißer Anzug; weißes Hemd; schwarze Krawatte; weißer Hut mit schwarzem Hutband; schwarze Lederschuhe

im Ring: dreiviertellange, weiße Hose mit dem „La Familia“ – Logo am Hintern, weiße Ringerstiefel, schwarzer Ledergürtel

Gimmick

Lucio di Vario ist Nicky Santorros jüngerer Cousin. Schon in seiner Jugendzeit faszinierten ihn die recht üppigen Körper zahlreicher zweifelhafter Schauspielerinnen. Als er seine Schulzeit hinter sich gebracht hatte, suchte er nach einer sinnvollen Beschäftigung und bewarb sich bei einem Videogroßhandel, wo er einen Teilzeitjob erhielt. Er verstand es sämtliche Arbeit an Leute, die noch tiefer in der Hierarchie standen, abzutreten und trotzdem noch gut dazustehen. Durch seine nächtlichen Ausflüge in die Clubs der Stadt gewann er Kontakte zu einigen Personen, die im Nachtleben etwas zu sagen hatten und so wurde er später von einem Nachtclubbesitzer angestellt. Im folgenden war er für die Betreuung der weiblichen Angestellten zuständig. Nachdem er seinen Job verloren und seine Beziehungen zu Nicky wieder intensiviert hatte, machte dieser ihn mit Shawn White dem neuen Eigentümer der wIw bekannt.

di Varios Einstieg in die wIw war relativ schnell von Erfolg gekrönt. Nachdem die wIw wieder mal fast Pleite war, wurde er von den neuen Eigentümern als Geschäftsführer eingesetzt. Es entwickelte sich eine starke Rivalität zwischen ihm und Creed H. Quinn. Nachdem sich Dariak sich dem Sizilianer angeschlossen hatte, bildeten die beiden das Team La Familia.

Nach der Einstellung des Ligenbetriebs der Wiener Promotion wechselte Dariak zur EFW, wohin ihm Lucio kurze Zeit später folgte. Während des kurzen Aufenthalts des Sizilianers brachte Dariak Lexington Ivers in das Stable hinein. In der Folge kam es regelmäßig zu Differenzen zwischen di Vario und Ivers, bis der Sizilianer die Liga schließlich ohne erkennbaren Grund verließ.

Nach langer Pause ist di Vario vor kurzem in die GWL eingestiegen, wo er auf seine alten Weggefährten Dariak und Lexington Ivers traf.

Erfolge

  • 1x wIw Hardcore Champion