Maracan Ojok

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Maracan Ojok
Daten
Ringname(n) Maracan
Maracan Ojok
Black Bulldozer
Savior of Justice
African Plaboy
Körpergröße 205cm
Kampfgewicht 142 kg
Geburtsort Kapstadt, Südafrika
Wohnsitz unknown
Angekündigt aus Kapstadt, Südafrika
Ruhestand noch aktiv
|}}


EFC

Maracan startete als einer der Anfänger der EFC, er war anfangs nicht mehr als ein Undercarder und erst durch seine Fähigkeiten im Ring und seine Geschicklichkeit am Mikrofon konnte er schließlich immer weiter aufsteigen, doch als er schließlich in einem 3-Way-Steel-Cage Match einen Beinbruch erlitt musste er aussetzen und nach einem unglücklichen Return und einigen wie er sie nannte "Screw Jobs" kam es zur Gründung des originalen Virus, welche man auf ihrer eigenen Seite zeigen wird.

XAW

Debüt bei Autumn Animosity 2013

Steckbrief

Name: Maracan Ojok

Größe & Gewicht: 2,05 m & 142 kg

Stil: reines Powerhouse

Signature: Fall of Humanity (Avalanche followed by Release Belly to Belly Suplex), Kane Uppercut

Finisher: Down with the System (Swinging Reverse STO)

Tag Finisher: „Infection“ (Bearhug Hold [Ojok] Diving Leg Drop [Wilson])

Aussehen: Maracan

Theme: Down with the Sickness – Disturbed

Entrance: Maracan Ojok kommt meistens zuerst mit seinem Partner Drake Wilson auf die Stage und laufen ein paar Schritte wonach sie ihre Arme verschränken und wütend in die Menge starren. Danach kommt Ankis auf die Bühne und klopft seinen Partnern auf die Stage wonach sie zu dritt hinab gehen und den Ring betreten. Dort stehen sie eigentlich nur wütend starrend herum.