Mathew T. Jamison

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Mathew T. Jamison
Daten
Ringname(n) The Millionaire
Körpergröße 1.87 m
Kampfgewicht 103 kg
Geburtstag 1978
Debüt 2001

Mathew T. Jamison, war ein Profiwrestler der für die Combat Wrestling Federation antrat.

Daten

Wrestlingdaten

  • Gesinnung: Heel
  • Kampfstil: Techniker
  • Finishing Move: Swining Reverse DDT
  • Finishing Name: Million Dollar Dream
  • Entrance Themes: Ted DiBiase Theme
  • Manager: Paul Holmes
  • Tag Team: The Millionairs Club (/w Razorblade)

Gimmick

Jamison ist arrogant und hält sich für etwas besseres, da er viel Geld von seinem Vater geerbt hat. Sein Manager ist Paul Holmes, der auch sein Geld verwaltet. Jamison fährt immer in einer Limousine vor und hat immer min. 2 Butler bei sich. Meistens versucht er sich mit seinem Geld Leute aus der Liga zu kaufen, um diese zu übernehmen.