Paimon

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Paimon
PaimonOhneTurban.jpg
Daten
Ringname(n) Paimon
Körpergröße 194 cm
Kampfgewicht 112 kg
Geburtstag 27. August 1975
Geburtsort Dubai, VAE
Angekündigt aus Dubai, VAE
Debüt 01.01.2008

Paimon (* 27. August 1975 in Dubai, VAE) war ein vermögender, arabischer Profiwrestler, der in den Jahren 2008 und 2009 bei der Phoenix Crossover Wrestling Association unter Vertrag stand und einen Gast Auftritt in der German Wrestling League absolvierte.

Biographie

Der Wüstenprinz

Der richtige Name von Paimon ist unbekannt. Als Sohn einer Adligen und eines wohlhabenden Mannes hatte er von Geburt an wenig Sorgen. Er wurde von Privatlehrern unterrichtet und reiste viel durch die Welt. Die Geschäftsbeziehungen seines Vaters prägten das Familienleben. So ist es nicht verwunderlich, dass Paimon im Alter von 17 bereits 7 Sprachen fließend sprach und schrieb. Seine Freizeit verbrachte er in der Jugend überwiegend mit Falkenjagd und verschiedenen Kulturen. Seine Leidenschaft bescherte ihm ein großes Wissen und Können im Bereich der Künste und der Wissenschaft. Die Bibliothek seiner Mutter umfasst mehrere kostbare Buchbände, die von unschätzbarem Wert sind.

Der Fanat

Während Paimon älter wurde, blieben ihm auch Dinge wie Wrestling, nicht verborgen. Das Interesse daran wuchs über die Jahre, so dass sein Vater ihm einen Lehrer engagierte. Paimon musste wieder und wieder die selben Dinge trainieren, bis seine Bewegungen fließend und sicher waren. Der Lehrer ließ ihn nicht ruhen. Selbst mitten in der Nacht weckte er ihn. Wäre Paimon nicht so fasziniert von Wrestling gewesen, hätte es sicherlich seinem Lehrer den Kopf gekostet. Was am Anfang noch sehr viel Überwindung kostete, wurde bald zum Alltag und zu einer Lebenseinstellung. Er hatte gelernt selbst wenn das Training hart wurde, konzentriert zu bleiben und sich selbst immer und immer wieder neu zu motivieren. Da er selbst nicht aufgeben wollte, fand er die Faszination im Submissionwrestling. Obwohl er sein sehr guter Techniker ist, liebt er es, Leute zum Aufgeben zu zwingen.

Der Veranstallter

Paimon organisierte kleinere Veranstaltungen und trat dort selbst auf. Die Veranstaltungen waren in Dubai von dem Publikum gut besucht. Dennoch fehlte ihm etwas. Etwas was er selbst nicht beschreiben konnte und doch fand er es in all den Shows nie. Eine Herausforderung. Einer der Athleten erzählte Paimon von der PCWA. Einer Liga in Deutschland, in der er finden könnte, was er sucht. Interessiert reiste Paimon nach Berlin um sich selbst davon zu überzeugen. Das Ergebnis dieser Betrachtung war ein Vertrag mit der PCWA.

Der Neue

Abwechslungsreich begann die Zeit für den Araber in der PCWA. Die Kämpfer der Liga sagten Paimon sofort zu. Sie aggierten überwiegend auf einem hohen Niveau und er fühlte sich nach dem Umzug vom Hotel in ein Zeltlager heimischer. Er schätzte die Herausforderung dort. Freunde fand er in der PCWA nur bedingt. So fand man ihn dort in keinem Streit mit anderen Wrestlern, seine Aufmerksamkeit konnte jedoch nur einer gewinnen. Barqas. Der Tunesier blieb als gerngesehener Gast und Freund in Paimons Lager. Unter dem heimlichen Stableführer Azrael Rage schloss sich Paimon nach einem interessant klingendem Angebot von ihm Anathema an.

Von Giften und anderen Intrigen

Da Paimons Tochter vor Jahren verkauft, prostituiert und schließlich von Paimons erster Frau selbst getötet worden war, sannte Paimon seit dem nach Rache. In wiederkehrenden Träume erkannte der Araber Gabriel Lucifer als den Mann, der ihm seine Rache ermöglichen konnte. Da Paimon selbst zu stolz war und dem Mythos misstraute, wollte er einen anderen Weg finden. Seine zweite Frau Al Issa bot sich ohne das Wissen ihres Mannes derweil Gabriel Lucifer an. Im Gegenzug für ein tötliches Gift, sollte die Araberin eine Truhe bewahren. Nach einem gescheiterten Giftanschlag ließ Paimon sowohl Al Issa wie auch die Truhe in Sicherheit bringen. Ein verlockendes Angebot seitens Gabriel Lucifers sorgte jedoch dafür, dass Al Issa Gabriels Begleitung am Core 2008 wurde. An diesem PPV wurde die Truhe gestohlen und seine geliebte Frau war nun Eigentum von Gabriel Lucifer. Neuigkeiten verbreiteten sich, dass ein Araber in der Wüste der VAE seinen Tod gefunden hatte und das es sich dabei um Paimon handelte.

Daten

Außerhalb des Rings

Paimon

Paimon stammt mütterlicherseits aus einem Adelsgeschlecht und väterlicherseits aus einem Haus, dass sein Geld durch die Perlenfischerei und Immobilien gewinnt. Er selbst hat sich für ein Normadenleben entschieden. Nichtsdestotrotz ist er sehr wohlhabend. Er prahlt nicht damit, aber seine Gefolgschaft beläuft sich auf mehr als 200 Männer und Frauen. Paimon ist weder faul noch eingebildet, doch er weiß die Vorzüge seines Reichtums zu nutzen. So ist es für ihn nicht unüblich getragen zu werden, an Stelle zu laufen. Da er sich selbst wenig Sorgen um andere Dinge machen muss, kann er seinen Tagesablauf auf das Training abstimmen. Im Ring scheint man optisch nur wenig von diesen Vorzügen zu spüren, doch technisch erkennt man schnell die Verliebtheit zur Perfektion und die eiserne Selbstdisziplin, die in dem Araber stecken.

Aussehen: Auf den ersten Blick ist von Paimon außer seiner Größe nicht viel zu erkennen. Sein gesamter Körper ist unter schwarzen, um den Körper gewickelten, Tüchern verborgen. Nur ein schmaler Schlitz in Augenhöhe zeigt die braune Haut und die dunkelgrünen Augen. In seiner Begleitung befinden sich zwei große mit weißen Tüchern verhüllte Gestalten. Paimon wird von ihnen in einer mit Perlen und Gold reich verzierten Sänfte getragen. Oftmals wird er von einer Schar musizierender Menschen begleitet.


Im Ring

Outfit: Im Ring legt Paimon seine Tücher ab. Darunter erscheint ein durchtrainierter, muskulöser Körper. Sein kompletter Körper ist ohne Haare. Selbst die Augenbrauen sind abrasiert, was seinem Gesicht eine strengen Ausdruck beschert. Bekleidet ist er im Ring mit einem schlichten schwarzen Rock, der bis zu den Knien reicht. Auf seiner rechten Brust und auf dem Hinterkopf sind schwarze Schriftzeichen tätowiert.

Finishing Move: Sandstorm (festgehaltene Back Suplex Serie mit anschließendem Pin)

Trademarks: Endless Desert (Reverse STF (nur selten gezeigt und dann nur in der Absicht den Gegner ernsthaft zu verletzen))

Lieblingsmoves: Archilles Tendon Hold, Belly to Back Hammerlock Suplex, Cross Arm-Breaker, Crucifix Kneebar, Facebuster, Front Suplex, Jumping Powerbomb

Kampfstil: Technik, Submission

Entrance Theme: unheilig-sage ja

Stables: Anathema

Sonstiges

Gesinnung: Tweener

Erfolge

Titelgewinne

-

Turniere, Battle Royals, etc.

  • PCWA Prestige Challenge Winner 2008 (with Blaze)
  • GWL Summer Trophy Winner 2008

Trivia

Beim GWL PPV Payback 2008 kam ans Tageslicht, dass er seit Sommer 2007 eine Liebesbeziehung zur (damaligen) GWL Wrestlerin Anne Xilandrell hatte, was beide auch bestätigten. Die Beziehung ging Ende 2009 in die Brüche, da beide privat kaum noch Zeit füreinander fanden.