Poison

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Poison
Poison.jpg
Daten
Ringname(n) Poison
Körpergröße 195 cm
Kampfgewicht 115 kg
Geburtstag xx.xx.1974
Geburtsort Thunder Bay, Ontario, Canada
Angekündigt aus Thunder Bay, Ontario, Canada
Debüt 2002
Ruhestand 2003

Poison(* xx.xx.1974 in Thunder Bay, Ontario, Canada) ist ein kanadischer Profiwrestler, der zur Zeit ohne festen Vertrag ist.

Biographie

Als Einzelkind einer reichen Familie war er es gewohnt immer im Rampenlicht zu stehen. Er besuchte die besten Schulen und zeichnete sich als guter Schüler und hervorragender Chemiker heraus. Während der Schulzeit betrieb er lange Zeit Football und Basketball. Er hatte eine unglaubliche Anziehungskraft auf die weiblichen Wesen in seiner Umgebung und war sich dessen wohl bewusst. Nach der Schule beschloss der sich dem Wrestling zu widmen. Er suchte den besten Submissionwrestler in Ontaria auf und lernte bei ihm. Die vielen Jahren des intensiven Trainings hatten ihn hart und verbissen gemacht. Er stieg in den Ring und kämpfte sich nach oben. Er wechselte oft die Ligen, weil er mit den Leistungen der Anderen unterfordert war. Eines Tages traf er auf Firebird im Ring, welche es schaffte seine Härte und Verbissenheit zu zügeln, ohne negativen Einfluss auf sein Können zu verüben. Die Beiden gründeten das Tag Team S.I.N.

Daten

Außerhalb des Rings

Outfit:schwarzer Seidenmantel mit Schlange um einen Stab verzierter Rückseite, schwarzen Stiefeln ebenfalls verziert

Im Ring

Outfit: schwarze Hose mit Schlangenverzierung am rechten Bein

Sonstiges

Entrance Theme: Nine Inch Nails-S.I.N

Kampfstil: Submission / Technik

Finishing Move: Last Breath (Cruzifix Pin)

Trademarkmoves: Tilt-A-Whirl Slam, Sharpshooter

Gesinnung: Tweener

Catchphrase: Sweet poison is running thru our vains

Erfolge

1x EFW Buddy Team Title (/w Firebird)