Rafaele Rego

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Rafele Rego
Daten
Ringname(n) Rafaele Rego
Black Jaguar
Körpergröße 196 cm
Kampfgewicht 116 kg
Geburtstag 09. November 1980 (43 Jahre)
Geburtsort Rio de Janeiro, Brasilien Brasilien.png
Wohnsitz Needles, Kalifornien, United States of America USA.png
Angekündigt aus Rio de Janeiro, Brasilien Brasilien.png
Debüt 2012 (Genesis Wrestling Society)

Rafaele Rego (* 09. November 1980 in Rio de Janeiro), ist ein Brasilianischer Profiwrestler, der zur Zeit bei der Genesis Wrestling Society unter Vertrag steht. Vor seiner Zeit bei der GWS gehörte er der Mixed Martial Arts-Szene an und gewann dort viele Titel.

Vorgeschichte

Vor 32 Jahren wurde Rafaele in der schönen Stadt Rio de Janeiro geboren und wuchs dort auch auf. Von Geburt an hatte der, ansonsten kerngesunde Junge, ein großes Problem – er war stumm. Seine Eltern wussten sich keinen Rat und auch die Ärzte konnten es sich nicht erklären, sie meinten meist nur “der junge spricht schon irgendwann" – doch das ist bis heute nicht der Fall, tatsächlich weiß bis heute auch niemand ob er wirklich stumm ist oder einfach nur nicht sprechen will. Auf Grund dieser Stummheit wurde Rafaele in seiner Kindheit von allen Nachbarskindern geärgert, ein weiterer Grund hierbei war auch seine Größe – mit 10 Jahren war er bereits 1,60 m und lag deutlich mehrere Köpfe über seinen Klassenkameraden.
Sie gaben ihm viele Spitznamen, schlugen und traten nach ihm und so begann der junge Brasilianer einen gewaltigen Hass gegen seine eigenen Landsleute zu entwickeln. Über die Jahre hinweg, in denen er sich diese ewige Tortur gefallen lies, begann er heimlich damit sich selbst zu trainieren um stärker zu werden und die anderen Kinder für ihre Taten büßen zu lassen.
Mit 16 Jahren schließlich, lief er von zu Hause weg und suchte sich eine Schule die ihn lehren würde zu kämpfen – so kam er zum ersten Mal mit den Martial Arts in Berührung. Rafaele war ein emsiger aber auch sehr brutaler Schüler und bald flog er aus der Schule heraus und landete wieder auf der Straße, wo er von einem Mann namens Jesus Hernandez aufgefunden wurde – seinem heutigen Manager. Dieser bat dem Junge an ihm eine Karriere als MMA-Fighter zu verschaffen und natürlich nahm Rafaele an, denn seine Lust auf Kämpfe war noch lange nicht gestillt.
Mit 22 schließlich hatte er sich von einem kleinen niemand endlich in die ersten Ligen der MMA hinauf gekämpft und trug seine ersten Titelkämpfe aus, die er oft durch seine Brutalität – und damit das KO seines Gegners – oder durch vorzeitige Aufgabe gewann. Bald hatte er sich einen Ruf als Bad Boy unter den MMA-Fightern verschafft und die meisten Kämpfer seiner Liga, wollten nicht mehr gegen ihn antreten. Obwohl die Liga Leitung mit seiner Art alles andere als begeistert war, brachten sie ihn in höhere Ligen – vor allem auf Grund einer Fangemeinde die er sich aufgebaut hatte.
So vergingen die Jahre und mit 28 war er einer der größten in der MMA-Branche und hatte bereits viele Titel gewonnen, bis er es einfach zu weit trieb. In einem entscheidenden Titelkampf, kurz vor seinem 29. Geburtstag, brach er seinem Gegner während des Kampfes sowohl den rechten Arm als auch das linke Bein und hätte ihm auch fast das Genick gebrochen, wären die Ringrichter nicht dazwischen gegangen – dies war der Tropfen der das Fass zum überlaufen brachte und so flogen er und sein Manager schließlich hochkant aus der Liga hinaus und es war ihm verboten je wieder an MMA-Kämpfen teilzunehmen.
Die nächsten Jahre galt Rafaele als verschwunden und geriet auch bei den meisten seiner Fans in Vergessenheit, hinter den Bühnen jedoch war er so aktiv und wild wie eh und je. Sein Manager hatte ihn dazu überredet sich als Wrestler zu verdienen und so trat er in vielen “Hinterhof”-Kämpfen an um sich in der Wrestling-Szene einen Namen zu machen, doch auch hier wollte ihn keine Liga auf Grund seiner brutalen Art. Bis Jesus schließlich auf die Genesis Wrestling Society aufmerksam wurde und Rafaele einen neuen Ort fang an dem er seiner Wut und seinen Fäusten und Füßen freien Lauf lassen konnte – Needles, Kalifornien.


Mixed Martial Arts - Die ersten Jahre

- folgt -


Der Bad Boy des MMA

- folgt -


Vorzeitiges Karriere aus

- folgt -


GWS - Back in Black

- folgt -


MMA - Fights

Datum Kämpfer 1 Kämpfer 2 Ergebnis


Erfolge

  • 1999: FIGHTING-1 Middleweight Title
  • 2007: FIGHTING-1 Heavyweight Title


Ring Outfit

  • 2012: Als Ring Outfit trägt Rafaele nicht viel, nur einfache rot-schwarze Boxershorts mit den Labels einiger ehemaliger Sponsoren, sowie rote Handschuhe die seinen Handrücken bedecken – jedoch nicht die Finger. An den Füßen trägt er zudem noch Bandagen die um die Mitte der Fußsohle wie auch ein Stück des Beines und dabei Hacke und Zehen frei lassen.


Trivia

  • Ist seit geburt stumm
  • Hatte mit 14 bereits 12 Anzeigen wegen leichter und 3 wegen schwerer Körperverletzung (vorrangig an gleichaltrigen oder älteren, sowie zwei Erwachsenen)
  • Vertraut niemandem außer seinem Manager
  • Sein Entrance Theme in der FIGHTER-1 sowie der GWS ist "Ratamahatta" von Sepultura
  • Sein bevorzugter Finisher ist ein Spinning Roundhouse Kick, namens "El Muerte"