Ron Taylor

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ron Taylor
Daten
Ringname(n) Ron Taylor
Körpergröße 1,85m
Kampfgewicht 100kg
Geburtstag 20.11.1989
Geburtsort Sydney, Australien
Wohnsitz Düsseldorf, Deutschland
Angekündigt aus Sydney, Australien
Trainiert von William Regal
Debüt 23.11.2013

Ron Taylor (20. November 1989 in Sydney, Australien) ist ein Australischer Wrestler. Aktuell steht er bei X'treme Association of Wrestling und European Wrestling Entertainement im L!ve-Brand unter Vertrag.

Biographie

Wrestling-Karriere

Anfänge

Sein Anfänge hatte er bei der Wrestlingschule von William Regal, so gut es ging alles zu lernen, währenddessen er mit seiner Band als Vorgruppe von Avenged Sevenfold auftrat. Er hat diese Schule nach 2 Jahren abgeschlossen und einen Vertrag bei der EWE (European Wrestling Entertainment) unterschrieben.

EWE (European Wrestling Entertainment)

Ron Taylor hat am 5. Juli 2013 einen Vertrag bei der EWE (European Wrestling Entertainment) Unterschrieben. Sein On-Air Debut feierte er am 20. Januar 2014, als er ein Backstage Segment bei L!ve mit Jefferson Blake hatte

XAW (X'treme Association of Wrestling)

Ron Taylor hat am 9. September 2013 bekannt gegeben auch für die XAW (X'treme Association of Wrestling) zu Worken. Am 23. November 2013 gab er sein Debut bei PubViscious #3 gegen Tarantula the Spider. Dieses Match verlor er. Die beiden durften mit diesem Match den Opener von PubViscious #3 zeigen. Am 12. Januar 2014 wurde er Offiziell ins Roster hinzugefügt.

In-Wresling

  • Finishing Moves
    • A Little Peace of Heaven (Modified Three Amigos)
    • Death Crasher (Enzuigiri)
  • Signatur Moves
    • Flying Clotheline
    • Superkick
  • Nicknames
    • Heavy Metal
    • Metalcore
  • Entrance Theme
    • "A Little Peace of Heaven" by Avenged Sevenfold
    • "Shepherd of Fire" by Avenged Sevenfold