Schwul ´n´ Fool Connection

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Schwul ´n´ Fool Connection
Daten
Ringname(n) Schwul ´n´ Fool Connection
Körpergröße 193 cm (MA) / 183 cm (FF)
Kampfgewicht 112 kg (MA) / 138 kg (FF)
Geburtstag 1969 (MA) / 1973 (FF)
Geburtsort Melbourne, Australien (MA) / ? (FF)
Wohnsitz Deutschland
Debüt 2000
Ruhestand 2001


Die Schwul ´n´ Fool Connection (bestehend aus dem Sweet Transvestite Mark Allister und Frank Foolish) waren ein Tag-Team, welches seine Erfolge in der PWC feiern konnte.


Charakteristik

Unterschiedlicher hätten zwei Wrestler nicht sein können - während Sweet Transvestite sein schrilles Gimmick bestens zu vermarkten wußte war Frank Foolish einfach nur ein ungebildeter aber hart schlagender Kämpfer, der sich auch während der Kämpfe lieber mal mit einem Kasten Bier beschäftigte als mit seinen Gegnern. Zudem musste man des öfteren annehmen, dass sich der Geist und die Gesinnung eines 8jährigen in sein Gehirn eingeschleust hat... gefürchtet aufgrund ihrer Spontanität und ihrer geistreichen Einfälle, um die Matches zu gewinnen, geliebt und bewundert von den Fans, gehasst von Tommy Santiago, dem zweiten Ringsprecher der PWC.


Biographie in der Power Wrestling Connection

Beide Wrestler waren zu Beginn ihrer Karriere in der PWC im Single-Bereich tätig und erfolgreich - Sweet Transvestite konnte den Cruiserweight-Titel erringen, Frank Foolish hielt lange Zeit den Hardcore-Titel. Erst nachdem beide ihrer Titel entledigt waren kam Frank Foolish auf die Idee, im Tag-Team zu agieren.

Legendär damals die Entscheidung des Teamnamens: da sich beide nicht entscheiden konnten, welchen Namen denn nun das gemeinsame Unternehmen haben sollte, schlug Frank Foolish vor, eine Runde Mensch-ärgere-Dich-nicht um die Namensfindung zu spielen. Immerhin schafften es die beiden, Evolution vor dem Main-Event damit über 20 Minuten lang - im Ring sitzend und spielend - zu verzögern, bis sie energisch aufgefordert wurden, den Ring endlich zu verlassen. Hierbei schummelte Frank und schob heimlich zwei seiner Figuren ins "Haus", so dass er wenige Minuten später die Arme hochreißen und jubeln konnte - und der Name "Schwul ´n´ Fool Connection" war Gesetz.

Was nun folgte war ein Siegeszug, der bei MayDay Massacre am 01.05.2001 seine Krönung mit dem Gewinn einer "Free-for-All" Battle-Royal und somit auch für den Titelgewinn sorgte. Auch in den nächsten Matches konnte keiner den beiden Paroli bieten, und so kamen sie als unangefochtener Titelhalter zum PPV Summer Night Insanity, der das Titelmatch gegen die Butchers beinhaltete.

Aufgrund der bisherigen Recherchen eines PWC-Magazins ("PWC Fever"), welches die wahre Identität des Sweet Transvestite herausfinden konnte und sowohl Frau als auch Sohn an den Ring heranführte, als der Sieg und die Titelverteidigung schon zum Greifen nah war, verloren hier die beiden ihre Titel und sind seitdem auch nicht mehr miteinander in den Ring gestiegen.

Comeback-Gerüchte halten sich allerdings über all die Jahre penetrant, und so kann es durchaus sein, dass die beiden in naher Zukunft in irgendeiner Promotion wieder auftauchen werden...

Im Ring

Hier herrschte klare Arbeitsteilung - während Frank Foolish der Mann fürs Grobe war und vor allen Dingen mit Poweraktionen und Schlägen seine Gegner weichklopfte konnte Sweet Transvestite seine Geschwindigkeit und seine Technik einsetzen.

  • Entrance Theme: "Freunde" (PUR)
  • Finishing Moves: "Fool Warp" (360° Backbreaker mit anschließendem Frog Splash)


Zitate

  • "...jetzt brauch ich erstmal ein kaltes Bier..." (Frank Foolish nach diversen Matches)
  • "Hihihihihi......" (Sweet Transvestite nach diversen Matches)


Größte Erfolge

  • 1mal PWC Tag Team Champion (2001)


Trivia

  • Anfangs wurden beide Charaktäre von unterschiedlichen Spielern übernommen, seit dem Restart der PWC wurde das Tag-Team nur noch von dem Spieler von Sweet Transvestite geführt