Sean O'Riley Jr.

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Sean O'Reily jr
Daten
Ringname(n) „The Salt Lake City Machine Gun“
Körpergröße 1,78 m
Kampfgewicht 84 Kilogramm
Geburtstag 18.02.1990
Geburtsort Salt Lake City, Utah, USA
Wohnsitz Salt Lake City, Utah, USA
Debüt 2012

Charakter

Sean wuchs im üppigen Salt Lake City in Utah auf und hat schon früh seine Liebe zum Wrestling erkannt. Der Sprung in eine der Große Ligen des Landes blieb ihm aber bis jetzt immer verwehrt. Und auch in vielen kleinen Ligen wurde er nur selten gebookt. Aus diesem Grund wollte Sean seine Wrestling Karriere schon fast an den Nagel hängen, dann erfuhr er aber von Kevin Smash Next Smashing Superstar Show für neue Talent im Wrestling Buisness. Dort sieht Sean dann seine Chance endlich zu große bekanntheit zu gelangen und so Hauptberuflich ins Wrestling eizusteigen um einestages auch davon leben zu können. Auch wenn er seine Wrestling Karriere schon fast abgeschrieben hätte, so gilt er doch als sehr Energie geladen und ist auch an sich kein schlechter Wrestler, allerdings noch sehr jung und etwas unerfahren. Sein Beiname Salt Lake City Machine Gun kommt daher, dass er oftmals im Ring mit schnellen Aktionen richtig loslegen kann, aber auch oft völlig übereilt und unkontrolliert agiert. O'Reily jr. ist ein Allrounder mit tendenzen zum technischen Wrestling und leichten Highflying Elementen und ein wenig erfahrung im Strong Style. Sean O'Reily Jr. agiert als Face.

Aussehen

O'Reily jr. hat kurze mittel hellblonde Haare, welche vorne aber etwas länger und meistens nach oben gegelt sind, Narben oder Tattoos hat er keine. Körperbau ist ganz in ordnung, ein leichtes Sixpack ist auch zu erkennen. Im Ring trägt Sean ein kurze etwas enger liegende Wrestlingshorts (wie etwa Dolph Ziggler z.B.) meistens in hellen und sehr knalligen Farben, wie etwa hellgelb, orange, neo, etc. halt was auffällt. Die Buchse ziert zusätzlich am Hinterteil den Schriftzug „Salt Lake City Machine Gun“. Zudem hat er schwarze kurze Ringboots und schwarze Kneepads. Die Handgelenke sind mit weißen Tapes abgebunden, manchmal auch die Finger (wie man es von Triple H kennt). Beim Einzug trägt er zusätzlich noch eine rote oder orangene Trainingsjacke bei welcher die Arme hochgekrempelt sind, welcher er vor dem Match aussieht. Außerhalb des Ring für Segmente oder zu Interviews trägt er dann eine dunkele Trainingshose und eine gewöhnliches T-Shirt oder Tanktop, manchmal auch noch eine Trainingsjacke drüber.

Wrestling Moves

  • Finisher
    • Bullet proofed (Half-Nelson Backbreaker)
    • It Came from the Salt Lake (Cross-legged Fisherman Buster)
  • Signatures
    • First Shot (Grounded Superkick, macht vorher mit Daumen, Zeige- und Mittelfinger eine Pistolen geste und „schießt“ auf seinen Gegner. Als vorbereitung gibt es meistens einen Superkick gegen das Knie)
    • Salt Lake City Stretch (Rings Of Saturn)
  • Weitere Moves
    • Knee drop
    • Moonsault
    • Dropkick
    • Dropsault
    • Diving Headbutt
    • Rolling Firemans Carry Slam
    • Step-up Enzuigiri
    • Shootkick
    • Superkick to the Knee
    • Jumping Elbow drop
    • Snap Suplex
    • Slingshot Suplex
    • Cannonball Senton
    • Suicide Dive
    • Stinger Splash
    • Inverted DDT Drop
    • Brainbuster

Sonstiges

  • Entrance Theme:
    • Bon Jovi – Have a Nice Day