Sulphur

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Sulphur
Daten
Ringname(n) Sulphur
Körpergröße 1.87 m
Kampfgewicht 92 kg
Geburtstag -
Geburtsort Parts Unknown
Wohnsitz -
Debüt 04.04.2004
Ruhestand -

Sulphur, war eine Profiwrestler, welcher für die Combat Wrestling Federation antrat. Zusammen mit seiner Partnerin Seraphim verkörperte er das Tag Team Fallen Angels. Die Fallen Angels hielten einmal die CWF Tag Team Title.

Daten

Wrestlingdaten

  • Gesinnung: Tweener
  • Kampfstil: Highflying, Martial Arts
  • Finishing Move: Top Rope Corkscrew Dropkick / Sterness Dust Alpha
  • Finishing Name: The Purge / Crimson Curse
  • Trademark Move/s: Legsweep DDT,Complete Dust,Shotgun Jawbreaker
  • Lieblingsmoves: Jumping Yakuza Kick, Zero-Sen Kick, Spinning Belly to Belly Suplex, Asai Moonsault Stomp, Standing SSP
  • Entrance Theme: "Engelstaub" - In Strict Confidence
  • Tag Teams: Fallen Angles (w/ Seraphim)
  • Stables: -

Aussehen des Wrestlers

Sulphur ist ein kantiger Mann. Seine Gesichtszüge verraten nicht viel. Ein hübscher Mensch ist er dennoch nicht. Sein Haupt ist kahl, glattrassiert. Seine etwas spitzen Ohren lassen ihn ein wenig wie Nosferatu erscheinen. Die bleiche Haut tut ihr übriges dazu. Wie seine Gefährtin Seraphim trägt er häufig bis immer schwarze Kleidung.

Gimmick

Sulpher war einst ein Diener Gottes. Ein Engel, so sagt er selbst. Gefallen aus Neid, Hass und Lust. Nach Jahrhunderten auf dem Erdenrund ist er es überdrüssig, hier zu weilen. Sein größter Wunsch ist es, seinen Platz an der Seite des Herrns wieder zu erlangen. Dafür will er nun dem Wort Gottes folgen und dessen Willen (es sei Zorn, Unmut und Traurigkeit) auf dieser Welt umsetzen. Seinen Heilsbringer hat er, und seine ewige Gefährting Seraphim, in Simon Lee Jones. Mit ihm gemeinsam wollen sie den Menschen Worte wie "Ehrfrucht", "Seelenfrieden" und "Glauben" näher bringen. Sulphur und Seraphim haben ein sehr inniges Verhältnis. Ihr Sünde war es, sich der körperlichen Lust der Menschen hinzugeben. Sie können diese nicht ablegen, hoffen dennoch, von Gott begnadigt zu werden. Man könnte meinen, sie sind ein Paar, auch wenn sie es nicht mit der Monogamie haben. Die Fallen Angels haben ein Hang zum Morbiden, weshalb sie gern ihre und andere blutige Wunden lecken, sich am Leid anderer erfreuen und sonst Dinge tun, die nichts für schwache Gemüter ist. Sulphur ist im Gegensatz zu Seraphim schneller zu erbosen und ist auch die Faust in diesem Team. Er ist stets gefährlich, hat keine Skrupel und kennt die Schwächen der Menschen sehr genau. Er geniesst es, Blut zu vergiessen, denn dies gehört zu seinem göttlichen Plan. Einst wurde er ausgebildet, den Herrscharen des Luzifer das Fürchten zu lehren, nun steht er selbst zwischen den Fronten. Nicht nur steht er zwischen den Fronten, er ist auch ein Zwitterwesen aus beiden Lagern. Licht und Schatten sind in seinem Wesen vereint.

Erfolge