TOWEL BOY Chris~!

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Christian Smirsky (*1985 in Detroit, Michigan) ist ein amerikanischer Wrestler und Comedian.

Karriere

Über Smirsky ist nur wenig bekannt. Er hat einen Abschluss in Grafikdesign und war auf dem College im Baseball - Team, spielte auch zwei Saisons bei den St. Louis Cardinals, bevor er wegen eines Wett - Skandals gefeuert wurde. Zum Wrestling kam er über Hagen Wenzl, konnte in der Independent - Szene einige Achtungserfolge feiern, bevor er als TOWEL BOY Chris~! zum berühmtesten "Whipping Boy" der Welt wurde. Nebenher arbeitet er als Gagschreiber für diverse Fernsehshows und als Stand - Up - Comedian. In der NWA wrestlet er nur selten und darf dann auch nur sehr selten überhaupt eigene Aktionen zeigen.

Im Oktober 2011 beendete er seine aktive Karriere, um sich fortan ausschließlich auf seine Produktionsfirma "TOWEL Productions" zu konzentrieren, schloß aber gelegentliche "One Night Only"-Comebacks nicht aus, zumindest wenn diese an der Seite seines langjährigen Partners und guten Freundes Lawrence Waynewright III. stattfänden. Er sagte, das es dessen Entscheidung zum Ruhestand war, der ihn auch hat aufhören lassen. Smirsky "liebe das Wrestling, könne sich aber das Touren ohne Nakedman nicht mehr vorstellen".