Tito van Nelle

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Tito van Nelle
Daten
Ringname(n)
Körpergröße 179 cm
Kampfgewicht 82 kg
Geburtstag 1. März
Geburtsort Santa Anna, Kalifornien USA
Wohnsitz Berlin, Germany
Debüt September 2005

Seit dem WM-Sommer 2006 steht Tito van Nelle bei der PCWA und später bei der Kerry & Gaelic TNE unter Vertrag. Seinen ersten Auftritt und zu gleich sein Ring debut feierte er beim Quest of the best gegen Smartin Phynix und hat sich seit dem zu einem festen Bestandteil der PCWA entwickelt.

History

Tito van Nelle ist ehemaliger Schauspieler, den es zum Wrestling getrieben hat, da er keine Angebote mehr von Filmen bekommen hat. Seine größte und negativste Eigenschaft ist es, das er immer mal wieder einiges vergisst oder verschlampt. Dies hat auch zu seinem schlechten ruf in der Filmbranche geführt, jedoch hat er das seit dem er mit seiner Freundin Vega zusammen ist einigermaßen im Griff. Er war starker Raucher, hat sich aber im Zuge einer Art selbstfindung im Kampf gegen Elroy Schmidtke und um seiner Freundin Vega mehr und mehr zurück genommen.

Sein früherer Vorteil, weswegen man ihm Rollen in Europa gegeben hat ist sein ohne Zweifel imposanter Körperbau. Seine Muskeln haben unter dem starken rauchen nicht wirklich gelitten und gerade die für seine Größe mehr als überdurchschnittlichen Arme sind hervorzuheben, wo bei seine Statur an sich schon ein Vorteil ist im Ring. Er versucht sich vor Publikum immer als sehr arrogant zu zeigen, jedoch bei genauerem hinsehen merkt man schon, das er an sich ein armes Würstchen ist.

Vor den Fans hat er sich zu Beginn seiner Karriere immer nur im Anzug gezeigt. Den Anzug hatte er sich gekauft bevor er in der FWF anheuerte, von seinem letzten Geld. Die letzten Jahre ohne wirkliche Filmdrehs hatten ihm und seinem Geldbeutel schwer zu schaffen gemacht, doch das hat sich nun etwas geändert, von seinem Versager Image ist er zumindest weg. Seine erfolge haben auch seinem Geldbeutel sehr geholfen sowas er seine Altlasten aus seiner Zeit beim Film vergessen machen konnte.

In der XFWA trat Tito zusammen mit seiner Freundin und Managerin Vega Stone auf, diese wurde jedoch auf Grund mysteriöser Umstände dazu gebracht in eine art Koma zu Fallen. Hinter dieser Sache steckt Veng’a Sotekh, Titos Erzfeind aus der XFWA. Beim PPV Summer Sun and Violence sollte es zu einem alles entscheidenden Match kommen zwischen den beiden um den weiteren werde Gang von Vega. Dazu kam es leider nicht mehr und somit war die Zukunft seiner großen Liebe weiterhin offen. er wechselte die Liga, versuchte Vega auf einer Spezialstation in einem Krankenhaus unterbringen und geriet in einen heftigen Kampf und Geld und leben. Er sollte Teil der Corperat Identity werden, was ihm eine große Stange Geld einbringen sollte. Dieses Geld wurde ihm von Elroy Schmidtke versprochen, doch was Tito nicht wusste ist, dass es sich hierbei um ein ganz abgekatertes Spiel handelte. Zwar wurde Vega durch Schmidtke noch Berlin transferiert, jedoch tat er alles um Vega als Frau an seine Seite zu ziehen. Letztlich erwachte Vega aus dem Koma, erinnerte sich an ihren geliebten Tito und turnte rund um den Brawlin'Rumble gegen Elroy. Tito van Nelle hatte in der Zeit einen Plan mit dem Chef der C~I Medouni ausgeheckt, der ihm den Sieg im Match gegen Elroy einbringen sollte udn er dann zusammen mit Vega Stone teil der C~I werden sollte. Doch auch van Nelle geherscht das "fiese Game", denn hinter dem Rücken von Medouni war van Nelle sich schon lange mit der TNe einig geworden. Er ließ Medouni gegen Schmidtke in sein Match eingreifen und schlug ihn danach wieder. Er hat sich für die "gute" Seite, sprich die TNE entschieden und kämpft seit dem zusammen mit seinr Vega für den Konzern


Daten

Wrestlingdaten

  • Finishing Move: The Amazing Bumb (Top Rope Stunner)
  • Entrance Themes: Eminem - My Name is (TvN REMIX)
  • Tag Teams: -
  • Stables: Kerry & Gaelic TNE

Erfolge

Damals erzwungenermaßen den Titel als Teil der C~I verteidigt zusammen mit Elroy Schmidtke. Später gewann van Nelle dann den Titel gegen Elroy Schmidtke und Robert Barker zusammen mit seinem Stable und Tag Team Partner Warren Black. Die beiden treten als TT TNE (Tag Team TNE) auf