Toghan Khan

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Toghan Khan
Daten
Ringname(n) Toghan, der Wüstentiger
Körpergröße 192 cm
Kampfgewicht 130 kg
Geburtstag Unbekannt
Geburtsort Mörön, Mongolei

Toghan Khan (* ??? in Mörön, Mongolei) ist ein mongolischer Wrestler und Mitglied der Ligaübergreifenden Vereinigung (D. I.). Nach einer umfassenden Ausbildung im Ringen in seiner Heimat trat er seit seinem Debut im Pro-Wrestling hauptsächlich in Japan an. Über sein Alter schweigt sich Toghan beharrlich aus und feiert auch keine Geburtstage. Es ist allerdings davon auszugehen, dass ihn die raue wettergegerbte Haut um einige Jahre älter wirken lässt als er tatsächlich ist. Realistisch dürfte er in den Mittzwanziger sein.

Toghan ist Teil des Maskenrats, einem internen Stable der (D. I.).


Daten und Fakten

Moves

  • Finishing Moves:
    • Wrath of Khan [Shouten Kai]
  • Trademark Moves:
    • Victimizer [Short-Arm Lariat]
    • Eternal Blue Heaven [Dragon Screw Neck Whip vom dritten Seil]
  • Sonstige Moves: Diverse Powerbomb-Varianten und Suplessen, Two-Handed Chokeslam, Spear, Spinebuster, Chops
  • Stil: Powerhouse, Strong Style



Aussehen & Ring Attire

  • Toghan verteilt 130 Kilo gestählte Muskelmasse auf 192 cm, umspannt von einer durch die Wüstensonne seiner Heimat natürlich wettergegerbten Haut. Seine langen, blutrot gefärbte Haare trägt er im Undercut nach links gescheitelt.
  • Am Ring trägt er meist einen schwarzen Karate-Anzug mit abgerissenen Ärmeln und blutrote Tapes an den Handgelenken.