Jose Lopez

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Jose Lopez
Daten
Ringname(n) Jose Lopez
Körpergröße 1,78 m
Kampfgewicht 95 kg
Geburtsort Mexiko
Angekündigt aus Mexico
Debüt 22.03.2004

Jose Lopez (* ??? in Mexico) ist ein Pro-Wrestler, der in der FSP unter Vertrag stand.

Bevor er Wrestler wurde

  • In Mexico geboren.

Biographie

FireStarPro Championship Wrestling

Jose Lopez hatte sein Debutmatch am 22.03.2004 bei der ersten Ausgabe von FireStar TV. Dort besiegte er Lee Meong und sicherte sich damit den FSP Cruiserweight Title. Er verlor den Titel jedoch schon 9 Tage später an David Wazz. Zusammen mit Juan Martin gründete er das Tag Team "Mexican Amigos". Am 23.05.2004 verlies Jose Lopez die FSP.

Rückkehr in die FSP

Am 06.12.2006 kehrten die Mexican Amigos in die FSP zurück. Allerdings konnten die beiden nur 2 Matches bestreiten, bevor sie in einer Entlassungswelle wieder aus der Liga ausschieden.

Erfolge

1 Siege / 4 Niederlagen / 1 Unentschieden

Profil

  • Trainer:
  • Stil: Power, High Flying, Lucha Libre
  • Finisher: Mexican Crusher
  • Trademarks: Mexican Neckbreaker, Mexican Crusher
  • Entrance Theme:
  • Aussehen:
  • Outfit: