Juan Martin

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Juan Martin
Daten
Ringname(n) Juan Martin
Körpergröße 1,74 m
Kampfgewicht 70 kg
Geburtsort Mexiko
Angekündigt aus Mexico
Debüt 22.03.2004

Jose Lopez (* ??? in Mexico) ist ein Pro-Wrestler, der in der FSP unter Vertrag stand.

Bevor er Wrestler wurde

  • In Mexico geboren.

Biographie

FireStarPro Championship Wrestling

Juan Martin hatte sein Debutmatch am 22.03.2004 bei der ersten Ausgabe von FireStar TV. Dort verlor er gegen Triple X. Zusammen mit Jose Lopez gründete er das Tag Team "Mexican Amigos". Am 23.05.2004 verlies Juan Martin die FSP.

Rückkehr in die FSP

Am 27.10.2006 kehrte Juan Martin zurück in die FSP und verlor gegen Matthew Waynes. Als Jose Lopez auch in die FSP zurück kehrte, wurden die Mexican Amigos wieder vereint. Allerdings konnten die beiden daraufhin nur 2 Matches bestreiten, bevor sie in einer Entlassungswelle wieder aus der Liga ausschieden.

Erfolge

0 Siege / 6 Niederlagen / 1 Unentschieden

  • Keine Titel

Profil

  • Trainer:
  • Stil: Speed, High Flying, Lucha Libre
  • Finisher: Mexican Fly
  • Trademarks:
  • Entrance Theme:
  • Aussehen:
  • Outfit: