Locust

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Locust
Daten
Ringname(n) Locust
The Hellpunk
Das X
Körpergröße 200 cm
Kampfgewicht 137 kg
Geburtstag  ??. Juli 1973
Angekündigt aus Ramstein, RLP, Deutschland
Ruhestand September 2002

Locust (* Juli 1973 in Ramstein, RLP, Deutschland) war ein deutscher Profiwrestler der für die Ligen XCW und UCWF unter Vertrag stand und im September 2002 beim UCWF Splendid Horror seine Karriere im Alter von 29 Jahren beendete.

Daten

Wrestlingdaten

  • Finishing Move: Spiral of Death (Tilt-A-Whirl DDT)
  • Entrance Themes: Vision of Disorder - Locust of the Death Earth
  • Tag Teams: -
  • Stables: Horror Threat (XCW, mit CJ Zombie & Christian Death), Army of Darkness (UCWF, mit Hellraiser, Nightmare und den ExEcutioner)
  • Charakter: Biertrinkender Punk der auch gerne mal seine "Hellisch Side" auslebt.
  • Asussehen: 20 cm lange hochstehende farbige Haare (Farbe wechselt ständig, sehr muskulös. Auf dem Rücken prangt ein Drache, auf der Brust eine Heuschrecke, An dem Armen sind verschiedene Tribals eintätowiert
  • Outfit: Zerissene Army Hosen (verschiedene Farben), schwarze Army Boots, gelegentlich trägt er auch noch ein Tanktop (verschieden Farben, je nach Hose), was er aber meist weglässt. Die Handgelenke sind immer schwarz getaped und er trägt auch schwarze Ellbowpads

Erfolge

Quellen

Locusts UCWF Rosterprofil