Lucy Masters

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Lucy Masters
Daten
Ringname(n) Lucy Greyson
Lucy Masters
Miss Lunatic
Körpergröße 1,66 Meter
Kampfgewicht 52 Kg
Geburtstag 12/06/1983
Geburtsort Bismarck, North Dakota, USA USA.png
Wohnsitz Berlin, Germany Datei:Deutschland.gif
Debüt September 2000

Lucy Masters (* 12. Juni 1983 in Bismarck, North Dakota, USA) ist eine amerikanische Managerin die zur Zeit bei der PCWA unter Vertrag steht. Zuvor trat sie unter anderem in der IWF und der wIw auf.

Leben und Aufwachsen

Lucy Masters wurde in Bismarck, North Dakota, als Tochter von reichen Industriellen geboren. Diese erfüllten dem Kind jeden Wunsch den es hatte, doch das allein reichte nicht aus um Lucy glücklich zu machen. Sie wollte lieber selbst tätig sein und sich ihre Dinge erarbeiten. So nahm sie bereits im Alter von 14 Jahren ihren ersten Job als Zeitungsausträgerin an. Ihre Eltern verstanden ihr Verhalten zwar nicht, tolerierten es jedoch aus Liebe zu ihrer Tochter.


Als sie schließlich 17 war, bemühte sie sich um einen Job in einer Bar. Den Job bekam sie allerdings erst nachdem ihre Eltern den Barbesitzer genügend gezahlt hatten. Lucy erfuhr nichts davon. Sie war überzeugt davon dass ihre eigene hartnäckigkeit ihr den Job eingebracht habe. An einem kühlen Winterabend im Dezember 2000 sollte sich ihr Leben von Grund auf ändern. Ein ganz besonderer Gast betrat die Bar: Kevin Smash! Seines Zeichens mehrfacher Wrestling Champion. Smash war bereits nach dem ersten Blick völlig fasziniert von Lucy, obwohl sie 13 Jahre jünger war als er. So kam es dass Kevin Smash auch in den folgenden Tagen immer wieder in der Bar auftauchte und Lucy umwarb. Das junge Mädchen fühlte sich geschmeichelt und gab einer Einladung zum Abendessen schließlich nach. Es ist nicht ganz klar wie Kevin Smash es anstellte, doch an diesem Abend gewann er Lucy endgültig für sich.


Nachdem er sich ihren Eltern vorgestellt hatte, welche zunächst sehr skeptisch auf den Mann reagierten, machte er klar dass Lucy sich von nun an nie wieder um etwas kümmern müsse, da er von nun an für sie sorge. Nach nur 2 Monaten willigten die Eltern ein, als Lucy sie fragte, ob sie Kevin Smash von nun an auf Tour begleiten dürfe. So kam es dass Lucy kurze Zeit später an der Seite von Kevin Smash, als dessen Managerin Miss Lunatic auftrat.

Das Leben am Ring

~~ Still to come ~~

Eine Hochzeit voller Glanz

~~ Still to come ~~

Louis XV - Die Entführung

~~ Still to come ~~

Auszeit am Ring und seltsames Verhalten

~~ Still to come ~~

James Godd - Das Ende einer Beziehung

~~ Still to come ~~