Mima Komishi

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Mima Komishi
MimaKomishi.png
Daten
Ringname(n) Mima Komishi
Super Dolphin II
Körpergröße 163 cm
Kampfgewicht 60 kg
Geburtstag 02. Oktober 1977 (46 Jahre)
Geburtsort Saitama, Japan Japan.png
Trainiert von SJPW Dojo
Debüt 1997

Mima Komishi (* 02. Oktober 1977 in Saitama, Japan), ist eine japanische Profiwrestlerin die zur Zeit in den mexikanischen Indies antritt und zuvor bei der SJPW unter Vertrag stand.

Biographie

Komishi wurde wie viele andere auch im SJPW Dojo ausgebildet. Da es zu ihrem Karrierebeginn keine eigenständige Women Division in der SJPW gab, trat sie hauptsächlich als Freelancer für andere Ligen an. Vor allem im Mexiko konnte sie unter der Maske des Super Dolphin II für einige Jahre Erfolge feiern. In der SJPW wurde sie dann die Erzfeinding von Kayo Komi, gegen die sie auch um den SJPW Womens Titel antrat und tatsächlich konnte Komishi sie auch um den Titel bezwingen. Die Fehde an und für sich verlor Komishi zwar, allerdings behielt sie den Titel. Erst nach über einem Jahr verlor sie den Titel an die Göre Saphire Diamond, genau genommen am 14.09.2006. Sie versuchte den Titel wiederzuholen, scheiterte aber stets. Da Erfolge ausblieben, wurde sie wieder zum Freelancer und tritt hauptsächlich in Mexiko an. Vereinzelt sieht man sie auch noch in der SJPW.

Erfolge

  • 1 x SJPW Womens Champion
  • SJPW Yoshi des Jahres 2006