Noah O'Wellhubly

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Noah O'Wellhubly
Daten
Ringname(n)
Geburtstag unbekannt
Geburtsort Galway, Irland
Wohnsitz Berlin, Deutschland
Angekündigt aus Galway, Irland

Noah O'Wellhubly (Galway, Irland) trat zum ersten Mal als Manager und Maskenbildner des Wrestlers "Chameleon" Desmond Mallory in Erscheinung. In der Folgezeit fungierte er als Manager des Stables "The New Era" (TNE). Forcierte die Umwandlung von TNE in die Firmenzweigstelle der Firma Kerry & Gaelic mit Namen Kerry & Gaelic - TNE. Ist heute Geschäftsführer von Kerry & Gaelic - TNE.

Zur Person

  • Name: Noah O'Wellhubly
  • Entrance Theme: "Again" von Archive
  • Aussehen: Nackenlange, grau melierte Haare und Rundbart. Er trägt Anzüge mit Firmenplakette von Kerry & Gaelic.

Historie

Noah O'Wellhubly debütierte im Jahr 2004 als Manager von Desmond Mallory. Gleichzeitig baute er eine Verbindung zum ebenfalls frisch von der PCWA angestellten John Smith auf. Es stellte sich schnell heraus, dass Noah O'Wellhubly das Talent hatte, an allerlei Informationen heranzukommen und sei es noch so schwierig.

Noah und Desmond Mallory

An der Seite von Desmond Mallory sorgte Noah O'Wellhubly schnell für Furore. Seine famosen Masken, welche maßgeblich zum Erfolg des Chamäleongimmicks seines Schützlings beitrugen waren berühmt-berüchtigt. Seinen Schützling führte er zum PCWA Cryption Titel. Gleichzeitig baute er eine auf Informationshandel beruhende Beziehung zu den PCWA Superstars John Smith und Warren Black auf.

Noah und The New Era

All diese Beziehungsgeflechte endeten darin, dass Noah das Stable The New Era erst um Desmond Mallory und John Smith, kurze Zeit später auch Warren Black aufbaute. The New Era der neuen Generation der PCWA Worker ein Gesicht zu geben. Zudem wollte man mit der Zeit gehen und aufzeigen, dass die Zeiten von Gut und Böse/ Schwarz und Weiß vorbei seien. Das Leben bestehe aus Graustufen und genau das symbolisierte TNE. Die TNE sah sich als das Modell schlechthin für das Wrestling des 21. Jahrhunderts. Die Zeiten der klassischen Bösewichte und Helden waren vorbei. Im Laufe der Zeit kam der Ex-wIw-ler Pumpkin in die Neue Ära, musste jedoch aus verschiedenen Gründen das Stable wieder verlassen.

Noah und Kerry & Gaelic

Im Laufe der Zeit kam es zu einer Evolution. präsentierte den Mitgliedern des Stables The New Era bei Vendetta 38 ein Konzept namens Kerry & Gaelic - TNE. Dies bedeutete eine strategische Partnerschaft des Wrestlingstables mit der Firma Kerry & Gaelic. Dies hatte u.a. die Abtretung der Namensrechte zur Folge. Von da an, war die New Era eine Zweigstelle der Firma Kerry & Gaelic. Damit einher gingen einige weitere Änderungen. So wurde der Name von The New Era in Kerry & Gaelic - TNE geändert sowie den Mitgliedern des Stables ein Dresscode auferlegt. Dieses Konzept war einzigartig im Wrestling und einmal mehr visionär. Man vermarktet sich, wie es in anderen Bereichen, z.B. der Musikbranche, schon längst üblich ist. Man steht für die neue Generation und ist bereit, diese Werte - natürlich immer im Sinne der Sponsoring-Firma - voll und ganz zu verteidigen.

Die Firma zog immer weitere Kreise innerhalb der PCWA. So nahm man Díego Alejandro Sanchéz unter Vertrag, welchen man aus seinem noch einige Monate laufenden IWF Vertrag eigens für die PCWA heraus gekauft hatte. Heute fungiert der Deutsch-Mexikaner als Aushängeschild der Firma im Geschäftszweig Wrestling. Nach Sanchéz folgte die Verpflichtung eines Mannes namens Mai Eht, ein mysteriöser Einzelgänger, welcher offensichtlich vor allem aus minderheitspolitischen Aspekten von der Firma unter Vertrag genommen wurde. Erst später stellte sich heraus, dass es sich hierbei um den maskierten Gabriel Lucifer handelte.

Über dir Firma Kerry & Gaelic ist nicht viel bekannt. Der einzige der in direktem Kontakt zur Firma verfügt ist Noah O'Wellhubly. Der sprach zu Beginn der strategischen Partnerschaft nur nibulös davon, dass Kerry & Gaelic im Im- und Export Geschäft sei. Die Firma strebte laut Noah vor diesem Joint Venture schon seit einer ganzen Weile nach einem Engagement im Wrestling. Man suchte bei K & G nach einem starken Verhandlungspartner aus dem Wrestlinggeschäft, der gleichzeitig der Verbindungsmann zur Firma sein sollte (Noah). Zudem suchte man nach einem absoluten Franchise im Business (zum damaligen Zeitpunkt John Smith, heute Díego Alejandro Sanchéz) und letztlich suchte man gleichzeitig auch nach Beziehungen in andere Geschäftszweige (Warren Black der gleichzeitig im Ölgeschäft ist). In tagelangen Verhandlungen, erzielte Noah O'Wellhubly mit der Firma Einigkeit über einen Deal. Von da an, war die New Era eine Zweigstelle der Firma Kerry & Gaelic. Mit der Zeit begann Kerry & Gaelic immer mehr Geld in die PCWA zu stecken. Man präsentiert heute jeden PPV, sponsort bestimmte Gastauftritte Superstars anderer Ligen (z.B. Night Fighter Mad Dog) und kauft Identifikationsfiguren aus laufenden Verträgen anderer Ligen heraus, um sie exklusiv in der PCWA zu vermarkten.