World Amazon Wrestling

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
World Amazon Wrestling
Waw logo.png
Daten
Name World Amazon Wrestling
Kürzel wAw
Sitz Kingman, Arizona, USA
Gründungstag 01. Oktober 2017


Das world AMAZON wrestling, kurz wAw, ist eine Wrestlingschule in Kingman, Arizona, USA, welche im Oktober 2017 von der ehemaligen Wrestlerin Melina Xilandrell gegründet wurde und welche sie seitdem auch leitet.

Hintergrund

Bereits während ihrer Wrestling Karriere träumte Melina Xilandrell davon eines Tages eine eigene Wrestlingschule zu eröffnen und den Nachwuchs der Szene heranzutrainieren. Da sie sich allerdings ausschließlich auf das ausbilden konzentrieren wollte, kam hierfür nur der Zeitpunkt nach ihrem Karriereende in Frage. Bereits während ihrer Wrestling Karriere fungierte sie als Gast Trainerin in anderen Wrestlingschulen, wie z.B. der FoxMcCloud Wrestling School. Als für sie klar war, dass sie nach dem Battlefield IX ihre Karriere beenden wird, organisierte sie sich einen Wrestling Ring und eine Bleibe für ihre Schule, welche sie auf einem Grundstück für Mietlagerhallen fand.

Das Trainingsgrundstück

Der Ring vom wAw

Das Trainingsgrundstück befindet sich auf einem großen Grundstück für Mietlagerhallen. Dort hat Melina sich eine der mittelgroßen Hallen gemietet, in welcher ein Wrestling Ring steht. Daneben gibt es noch einen 20m² großen Raum, der als Büro dient und zwei etwas kleinere, weitere Räume, von denen einer als Abstellkammer und Umkleide dient und im anderen wurde ein Sanitärbereich nachträglich eingerichtet.

Trainer

  • Melina Xilandrell (Gründerin vom wAw und ehemalige Wrestlerin mit über 20 Jahren Wrestling Erfahrung)
  • "Showtime" Eric Pryme (noch aktiver Wrestler in den US-Indies. Am besten bekannt für seine Auftritte im Needles Championship Wrestling und seine Battlefield Auftritte in der GWS)
  • Rebecca Conolly (ehemalige Wrestlerin und MMA-Kämpferin)


Trainees