X-Breed

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
X-Breed
Daten
Name X-Breed
Kürzel X-B
Sitz
Mitglieder Black Saphire, Dark S.O.G.A.T.A., Horus the Heretic, Rebecca Violet, Armexius Van Shaw, Yukimitsu Zeami, Nobunaga Ono, The Young Dragon
Ehemalige Mitglieder
Manager {{{manager}}}
Ligen {{{ligen}}}
Gründungsdatum 2009
Trennungsdatum

Die X-Breed ist eine Gruppierung die im Jahre 2009 in der German Wrestling League gegründet wurde, genau genommen bei Bloody Monday #100. Sie besteht aus den Mitgliedern Black Saphire, Dark S.O.G.A.T.A. und Horus the Heretic. Die X-Breed ist ein Stable welches gegen die GWL an sich und vor allem Scott James vorgehen will, da James laut ihren Aussagen ein falsches Spiel spielt und Leute zu Sachen zwingt, die sich garnicht tun wollen. Dabei würde er richtig kaltherzig sein. Ein Video von der Vertragsunterzeichnungs Michio Masamoris (Dark S.O.G.A.T.A.) zeigt wie er angeblich die Familienumstände des Japaners dazu benutzt um ihn in das Comedygimmick des Gilgameshs zu drücken.
Auch in Japan wurde die X-Breed von den selben Wrestlern eingeführt und um einige SJPW Wrestler erweitert. Die Gründe in Japan lagen klar an der Unterdrückung des Taltens der Wrestler.


Die Geschichte der X-Breed

The Begining

Ihren ersten offiziellen Auftritt hatten sie daraufhin bei Ungrateful 2009 wo sie sich die X-Breed Awards verliehen und sich nebenbei zu den neuen GWL Tag Team Champions kürten. Da sie keine Matches hatten worin sie gebookt waren, griffen sie in so gut wie jedes Match kurzzeitig ein, was ihnen vor allen den Groll ihrer GWL "Kollegen" einbrachte.

Die GWL wird abhängig gemacht

Für die 101. Ausgabe von Bloody Monday wurden sowohl Dark S.O.G.A.T.A. als auch Horus in Matches gebookt gegen Ares bzw. Jeff Veska. Beide traten allerdings nicht an, stattdessen gab es zum Showende ein Statement wo die Breed bekannt gab das man eindeutig sehen konnte, wie abhängig die GWL doch von ihr sei. Scott James, Präsident der GWL, wollte dieses Verhalten nicht auf sich sitzen lassen und zwang die X-Breed für Bloody Monday #102 zu Matches, bei denen die Fans abstimmen sollten in welcher Matchart sie antreten. Sogatar musste in einem Falls Count Aynwhere Match gegen Von Herzensburg antreten, Horus gegen Jeff Veska und Saphire in einem No Holds Barred Match gegen Lexington Ivers. Alle drei verloren ihre Kämpfe, wobei Saphire der Meinung war, das alles so abgekartert war, weil man die X-Breed der Lächerlichkeit preisgeben wollte. Kurz hiernach verließen die Breedler die GWL, nachdem Sogatas Vertrag nicht verlängert, Horus suspendiert und Saphire fristlos gekündigt wurde. Die Breed ließ aber noch ein Abschiedsgeschenk da, nachdem Horus das Headquarter der GWL in Brand setzte.

Weiter in Japan

Noch vor dem Ende der Breed in der GWL, wurde sie auch in der SJPW aktiv. Man heuerte den Young Dragon und die Ex-Tag Team Champions Yukimitsu Zeami und Nobunaga Ono an um auf die Misstände in der SJPW hinzuweisen. Saphire holte nach wenigen Shows auch Rebecca Violet zur Breed, mit der sie ja schon in der GWL damals zu tun hatte. Erste Erfolge waren schon bald sichtbar, im Gegensatz zur GWL Zeit. Saphire schlug sich erfolgreich gegen Womens Champion Ayumi Hayashida, konnte aber nicht den Titel gewinnen. Zeami und Ono holten sich zum zweiten Mal in ihrer Karriere die Tag Team Titel und Horus wurde UCWF Europa Champion, als er den Bad King besiegte. Hiernach wurde es aber mehr und mehr ruhig um die Breed, denn Horus wurde gekündigt nach den Vorfällen in der GWL (Brandstiftung). Die On Air Zeit wurde immer seltener und im letzten Quartal 2009 verloeren Zeami und Ono auch ihre Titel. Einzig und allein Violet und Saphire sind noch wirklich aktiv, indem sie versuchen die Womens Tag Team Titel zur X-Breed zu holen.


Mitglieder

Black Saphire

Black Saphire ist die heimliche Gründerin des Stables. Auch außerhalb der GWL galt sie schon immer als schwerer Fall und sie tanzte gerne den Offiziellen auf der Nase herum. Die Gründung dieses Stables wird bei vielen bei ihr als Trotzreaktion angesehen, da sie nie das bekam was sie wollte. Als hätte sie es vorher nicht schon darauf angelegt, versucht sie nun als Sexy Vamp noch mehr auf sich aufmerksam zu machen um den GWL Anhängern zu zeigen das sie was verpassen und auf der falschen Seite stehen.

Dark S.O.G.A.T.A.

Der Japaner Dark S.O.G.A.T.A. war laut eigenen Aussagen nicht mit dem Gilgamesh Gimmick zufrieden. Bei Bloody Monday 100 wurde auch ein Video gezeigt wo er angeblich von Scott James zu diesem Gimmick gezwungen wurde. Der Wahrheitsgehalt konnte bisher nicht bestätigt werden. Seine dunkle Wut ist nun über ihn gekommen und die will er gegen die GWL anwenden.

Horus The Heretic

Horus wurde als The German zu einem Hooligan Gimmick gezwungen welches ihm nicht passte. Laut eigenen Aussagen wurde auch Jeff Veska nur der "neue" Hooligan, da man mit German nicht zufrieden war. Nun ist er das, was er schon immer war und wie er sich fühlte - Horus the Heretic.

Armexius Van Shaw

Da man mit der GWL rein garnichts mehr zu tun haben will, wurde der ehemalige CWF Psychopath letzter Stunde, namens Armexius Van Shaw angeheuert um nicht nur die Ringansagen zu tätigen, sondern auch die Interviewfragen zu stellen

X-Breed Japan

Während ihrer Zeit in der SJPW heuerte die X-Breed weitere Mitglieder, speziell für Japan, an. Die Mitgliederliste wurde am 12. April 2009 um Rebecca Violet, Yukimitsu Zeami und Nobunaga Ono und den Young Dragon erweitert.

Erfolge

  • 1x GWL Tag Team Champuons (Black Saphire, Dark S.O.G.A.T.A.)
  • 1x UCWF European Champion (Horus)
  • 1x SJPW Tag Team Champions (Zeani & Ono)

Trivia

  • Entrance Theme: Static X - Love Dump